- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am besten geeignet für Familien mit Kindern über 3 Jahre und wer nicht viel Wert auf guten Service legt, der ist hier genau richtig. Die Hotelanlage an sich sehr schön
Sehr schöne saubere Zimmer.
Was wir an Essen probiert haben war alles gut, die Getränke kamen manchmal erst nach dem dritten mal nachfragen. Der Service am Buffet war eben überhaupt nicht gut. Es wurde nicht darauf geachtet wer schon länger wartet, teilweise hatte ich das Gefühl man hat bestimmte Leute grundsätzlich vorgezogen. Wer einen frischen Orangensaft wollte musste 2€ pro Glas zahlen. Es gab aber auch einige gute Keller die auch bemüht waren. Am Poolrestaurant wurden die Getränke nicht zum Tisch gebracht, was ich schade finde, weil man eben mit Kindern alle Hände voll hat (kennen wir von den andern 5 Sterne Hotels eben anders).
Ich muss mich meinen Vorgängerin anschließen, das Hotel bietet wirklich sehr viel aber der Service ist sehr schlecht. Die Kräfte sind nicht motiviert. Wenn man etwas mehr vom Buffet möchte dann wird genervt reagiert, zu wenig Personal. Man mußte Minuten lang anstehen bis überhaupt jemand kam, was für uns mit Kindern sehr stressig war weil beim Essen es für uns schneller gehen muss. Wir waren schon in einigen Royal Ketten aber das war echt purer Frust.
Die Shops im Hotel haben unverschämte Preise. Genug Windeln mitnehmen, 12 Stück Windeln kosten 20€. Am Pool wurde uns gesagt man darf seine Matratze kostenlos im Shop aufblasen lassen, dort verlange die Frau aber wieder Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel für Kinder geboten, dehalb haben wir das Hotel auch gebucht. Leider alles ab drei Jahre oder 4 Jahre. Meine Tochter durfte nicht einmal Trampolin springen (obwohl sie das Zuhause super kann (sie ist 2,5 Jahre). Die großen Rutschen durfte sie auch nicht zusammen mit meinem Mann, da geht es nach Alter nicht nach Größe. Was sehr schade ist, weil wir zwei Tage lang gerutscht sind und plötzlich nicht mehr durften. Meiner Meinung nach gibt es keine klare Linie. Der Miniclub war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Zusätzlich haben wir Ihre Kommentare zum Personal Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Hotelleitung