Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Seginus- nie wieder. Finger weg.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ansprechend. Dieses Hotel entspricht auf keinen Fall 5 Sternen. Es kommt nicht immer nur auf den äußeren Eindruck an, sondern auf Preis/Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön. Kopfkissen waren nicht gut. Nach der ersten Nacht hatte man bereits Nackenprobleme. Das war dem Hotel wohl auch schon bekannt, sodass auf dem Nachttisch gleich eine Broschüre auslag, um bessere Kopfkissen für einen täglichen Aufpreis zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal war sehr laut und total überfüllt. Selbst wenn die Kellner frische Getränke auf den Tisch gestellt hatten, war der Tisch sofort an andere Gäste vergeben, sobald man aufstand und sich noch einmal am Buffet bedienen wollte. Die Kellner haben einfach den Tisch abgeräumt. Schon morgens haben sich die Kellner erfolgreich vor den Gästen "versteckt", haben vielleicht noch die Bestellung aufgenommen, aber die Getränke wurden nicht serviert. Wir mussten uns dann eben selbst an deren Automaten bedienen. In der Bar wurden wir von dem Personal grundsätzlich ignoriert. Entweder man hat sich selbst bedient oder man wartete bis zum St. Nimmerleinstag. Arabische oder türkische Gäste wurden schon bedient, noch bevor ihre Getränke überhaupt zur Neige gingen. Außerdem wurden diese Gäste auch sehr zuvorkommend mit Nüssen und Chips versorgt. Wir mussten explizit danach fragen. Lag vielleicht daran, dass wir 2 alleinreisende Frauen waren und wir keinen Mann dabei hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde während unseres ganzen Aufenthalts ( 10 Tage) nicht geputzt. Gebrauchte nasse Handtücher, die wir zum Tausch auf den Boden gelegt hatten, wurden einfach zusammengelegt, uns als frisch wieder hingelegt oder eingesammelt und nicht durch neue ersetzt. Die Handtücher waren am Abend noch nass und hatten die gleichen Flecken wie am Morgen. Toilettenpapier mussten wir täglich nachordern. Wir waren täglich an der Rezeption, um unsere Beschwerden vorzubringen. Deutschsprachiges Personal hat sich nicht zu erkennen gegeben, wir mussten alles auf Englisch klären, obwohl laut Reiseleitung deutschsprachiges Personal Vorort war. Reiseleitung war selbst durch die Rezeption nicht erreichbar, sodass man Mängel hätte klären können. War nur darauf aus, seine Ausflüge zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sollte man sich eine andere Stadt anschauen wollen, muss man mit dem Bus fahren. Dolmbus gibt es nicht mehr. Wie das System funktioniert, kann einem keiner erklären und die Preise sind wohl für Touristen anders als für Einheimische. Taxi nach Antalya kostet für Einheimische 10 € und für Touristen mindestens 30 €/Strecke. Hotel ist nicht direkt am Strand und ist durch einen Shuttlebus erreichbar. Teilweise war der Andrang der Gäste so groß, dass man ewig auf den nächsten oder übernächsten Shuttle warten musste. In den Einkaufsmalls wird man als Tourist mehr abgezockt als z.B. in Side. Kurze Transferzeit von Flughafen bis Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Royal Seginus Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt werden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, İhre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage