- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal die positiven Dinge : Zimmer war gut, schön groß, soweit auch sauber Die Kellner besonders Hüysein (Captain), Divek Karako, Tahir Pala und andere haben wirklich den Urlaub gerettet, sie war immer aufmerksam und freundlich und waren prompt zur Stelle. Tausend Dank! Die einzigen vom Animationsteam die super waren, waren Alex und Tahsin, Aykan. Das nach aufgetreten Problemen sich Aykan mit mir hingesetzt hat und über die Probleme gesprochen hat. Negativ: Wozu hat mein Animationsteam wenn die nichts machen, Plan was wann stattfindet findet man in der Lobby an der hintersten Ecke, statt wie im Holiday Palace direkt im Fahrstuhl. Alex und Tashin haben einen tollen Job gemacht. Sauberkeit im Zimmer war ok, lässt aber zu wünschen übrig. Bett ohne Kreativität gemacht, Spiegel nicht wirklich sauber und nur grob durchgewischt. Seife in den Toiletten im Hotel so gut wie nicht aufgefüllt, in Corona Zeiten und generell ein NO GO! Sauberkeit generell nicht so gut, da sogar morgens im Frühstücksraum Katzenkot auf dem Boden lag und keinen hat’s interessiert. Man merkt alle komplett überfordert und personell unterbesetzt. Vormittags skyline bar sehr schlecht, Gäste werden gekonnt ignoriert und man muss selbst zur Bar, erst abends ist der Service besser und total freundlich. Die Bar allerdings im Eingangsbereich super Service und dann gibt man auch gerne Trinkgeld!
Könnte mehr Geschmack haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation nur wenig vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf Holidaycheck geteilt haben. Als Royal Seginus Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt werden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, İhre Hotelleitung