- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
0 Service dreckige Zimmer dreckiges Geschirr Pool Bereich wird nicht sauber gehalten Pavillon am Strand dreckig.sie versuchen die Leute zu manipulieren damit man keine schlechte Bewertung abgibt!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Großes Zimmer aber total dreckig verstaubt. Hygiene ist da Nebensache
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Abwechslung rohes Fleisch kein frisches Brot service muss man hinterher rennen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Bis auf zwei Mitarbeiter bei Frühstück Ibrahim d. und am Pool İbrahim Ö.... Wenn man die zwei mal erwischt hat man was zu trinken
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist gross und es gibt mehrere
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser war angenehm. Aber auch dort kein Service für ein angeblich ultra all inclusive Hotel traurig
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Die Animation sowie Mini Disko ist sehr mau. Kidsclub Lauf den ganzen Tag rum und versucht für 20€ ausmal t Shirts zu verkaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ezo |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ezo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unseren Zimmern und öffentlichen Bereichen und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart daran, die Standards aufrechtzuerhalten, und wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Royal Seginus Hotelleitung