- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir - Tochter ( 28 ) und ich ( 56 ) sind für 2 Wochen im Türkei Urlaub in Lara. Haben im ROYAL SEGINUS ( Stone Group ) nur 26 Stunden aushalten können. Erster Eindruck: MODERNES TRAUMHOTEL. Riesige Top- Zimmer. Besonderes Highlight: eine Dampfdusche. Klasse!!! Decken-Lichtumrandung auf Farbe blau einstellbar. Top. Modernes Interieur mit Minibar, King-Size-Betten und großem Balkon mit linker Meersicht und gegenüberliegenden Hotel Royal Holiday Palace ( Stone Group )
Über 50qm große Zimmer. Top modernes Interieur. Mit Mini-Bar, Kingsize Betten, Lounge-Bereich, Schreibtisch, großer Flat-Sreen Tv , großer Flurbereich, Garderobenreich, ultramodernes Badezimmer mit Dampfdusche. Zimmer leider SEHR SEHR HELLHÖRIG...jedes Niesen vom Nachbar zu hören.
Buffets top. Es gibt wirklich ALLES!!! Da dürften wohl keine Gaumenwünsche mehr offen bleiben. Atmosphäre aber wie in einer Kantine. Laut und noch lauter. Und wirklich sehr sehr viele ungehobelte Gäste.
Kaum Service, 1 Stunde auf Getränke im Lounge-Bereich der Bar gesessen. Es kam kein Kellner fragen. Wir haben uns dann selbst unsere Cocktails geholt. Restaurant, schmutzige Tischdecken, fleckige Stühle. Teller wurden erst zum Ende der Restaurant-Öffnung abgeräumt. Kein Getränke-Service, erst auf mehrmaliges Auffordern
Vom Flughafen Antalya nur 20 Fahrminuten. Gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere große Pools. Amphitheater, mehrere Snack-Bars, mehrere Restaurants, Liegen, Schirme und Handtücher kostenlos. Tolles Abendprogramm, Spa, großer Fitneßraum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Moni, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung