10 Sterne für Mitarbeiter. Hotel ist sehr gut und sauber. Zimmer ist sehr gut. Finger Weg von Wellnessbereich und lass keine Massage machen. Es ist Schweine teuer. Für eine Stunde massage wollen sie 100€. In deutschland kostet es 40€. Wirklich abzocke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war leider nicht gemütlich und sehr hart. Ich konnte ein paar Tage nicht schlafen. Ich habe es Zeynep (Customer Managerin) erzählt. Sie hat das Problem gelöst. Danke Zeynep.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das essen schmeckt leider nicht
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Ich gebe dem Hotel 5 Sterne nur wegen allen Mitarbeitern und Customer Managerin Özlem,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mesut, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Wellnessbereich und die Matratze. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Zeynep Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnte – wir sind stolz auf unser Team! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Royal Seginus Hotelleitung