Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Viel Geld wenig Genuss
1,0 / 6

Allgemein

für 5* hotel mit soviel Kosten hätte ich viel mehr erwartet. Zimmerservice war sehr schlecht. Ich musste jedes Mal Rezeption anrufen um mein Anliegen weiterzugebenn. Pool war gut, leider Wasser sehr warm. Sandreste mehrere Tage an gleichem Ort gesehen. Kellner waren gut. Sie haben ihre Aufgabe gut gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

leider nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel Auswahl an Essen, aber jeden Tag leider das Gleiche. Ich hätte mir bisschen mehr Vielfalt erwünscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Personal freundlich, leider wenig aufmerksam. Zimmer service geht leider gar nicht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

wasser zu warm, sandreste in mehreren Tagen vorhanden. Ich habe das Gefühl, es wurde nicht richtig sauber gemacht.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zimmerservice und der Essensvielfalt unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Kellner zufrieden waren und den Pool genossen haben. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir, da diese Möglichkeiten uns nur vor Ort gegeben sind und uns das Wohlbefinden unserer Gäste am Herzen liegt. Hoffentlich haben Sie trotz Ihrer Kritik auch ein paar schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns unter der E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen guestrelation@royalseginus.com Royal Seginus Hotelleitung

Offizielle Hotel Homepage