- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel jedoch das letzte mal! Für das Geld das wir letztes Jahr bezahlt haben und dieses Jahr doch paar euros mehr haben wir den service für fünf sterne nicht bekommen. Der erste Eindruck zählt! Als wir ins Zimmer durften war es nicht mal gereinigt! Zu wenig Personal überall gespart... Hygiene war in diesem Hotel nicht... wir wurden auch nicht von den Bedienungen gesehen...Rezeption unfreundlich.. die haben unseren Koffer noch vergessen und wir durften länger als eine Stunde warten... Wir haben auch andere Leute kennen gelernt aus Deutschland die sagten auch die selben sachen.. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen fall das ist kein fünf sterne Hotel mehr... wir haben uns mit dem Reiseveranstalter getroffen selbst er meinte auch das sich in diesem Hotel einiges geändert hat... Am letzten Tag ging es dann richtig ab das Hotel sollte nicht jeden Gast anehmen! Die Gäste die meinen "ich hab das Geld" haben kein benehmen kein anstatt...am letzten Tag in der Nacht kam es sogar zu schlägerei...das sich alle Hotelgäste versammelt haben... peinlich... Für das Geld gibt es in Lara viel bessere fünf sterne Hotels... lieber bisschen mehr ausgeben hat man den besseren service,hygiene und ein freundliches Personal ;)
Keine Hygiene!
War okay!
Das ganze läuft mit Trinkgeld! Wir wurden nicht beachtet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kadriye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kadi , Wir bedanken uns sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positiv verbessern könnten, ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenigen Gästen sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung