Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maropen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten mal besucht & das Letzte mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn ich das Hotel mit 09-21 vergleiche gibts da sehr grosse unterschiede. Wenig Personal,unhöflich, nicht Aufmerksam. dasselbe Essen an den Restaurants. Zimmern sehr unhygienisch,flecken an den Spiegeln, klebrige Tische, nicht Renovierte Balkone. Rezeption sehr unfreundlich, nicht entgegenkommend bei Beschwerden. Dieses Hotel nimmt alle Gäste an, was letztes Jahr nicht der Fall war ( arabische Gäste die sich nicht benehmen können,kein manieren haben mitten am Büfee mit dem Essen anfangen,extrem laut sind, und leider läuft alles mit Trinkgeld ab ) Haben uns mit dem Reiseveranstalter getroffen ca. 45 min unterhalten, gleich weitergeleiten an Generalmanager, haben uns ebenfalls telefonsich Unterhalten leider ist er nicht entgegengekommen. Für mich ist es kein 5Sterne Hotel & das Geld lohnt sich zu 110% nicht!!! Es gibt in Lara viel bessere Hotels, Besuchen seit 7 jahren abwechselnd die Hotels in Lara deswegen haben wir auch gute Erfahrungen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dasselbe essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vergesslich,unhöflich,wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maropen
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maropen, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage