Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub für 10 Tage zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein super Familienhotel. Es würd wirklich an vieles gedacht. Als kleine Anmerkungen, wenn man in der Nebensaison bucht, wäre es schön wenn der Pool nicht zu kalt ist. Das Mehr war sehr angenehm dagegen. Das Hotel macht einen guten Eindruck und man kann gut entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren okay, nicht die neusten. Das ist aber auch nicht notwendig. Etwas Kritik dagegen, das warme Wasser ist leicht sprunghaft von warm auf kalt und umgekehrt. Die Reinigung geht, ich denke man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Es wird frisch gekocht zum Teil vor den Augen des Gastes. Salate und Obst reichhaltig. Zum Frühstück hatte ich gerne den Saft nicht verdünnt. Dieser wurde frisch gemixt, jedoch mit viel Wasser und Eiswürfel.


    Service
  • Gut
  • Die Leute sind sehr nett und freundlich, sowie hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb, der Ort ist recht klein. Aber schön, man findet ein paar lokale und einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Freizeitangebote waren super. Für die Kinder gabe es sogar einmal die Woche eine Schaumparty. Vollybal, Wasserball für Erwachsene und Wassergymnastik war auch ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, Wir danken Ihnen, dass Sie den Royal Son Bou Family Club für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu erstellen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie sehr lecker fanden und ebenfalls über die lobenden Worte bezüglich unseren Service. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit des sprunghaften Temperaturwechsels des Wassers und werden kontrollieren, ob dieses Problem weiterhin vorherrscht. Leider empfanden Sie die Wassertemperatur unserer Schwimmbäder zu kalt, was im Falle des Kinderschwimmbades daran liegt, dass die Klimatisierung durch Solarenergie erfolgt und da es in letzter Zeit leider des Öfteren etwas bewölkt war, ist die Erwärmung eher gering. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich gut bei uns entspannt haben und wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüssen zu können. Sonnige Grüsse aus Menorca Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage