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Giampiero (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage mit 2 Pools und 2 Restaurants. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es ist ein Hotel mit der Zielgruppe Familien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer waren mehrere grosse Kakerlaken, die wir fanden als wir morgends aufwachten. 2 davon saßen/lagen neben dem Bett unserer Kinder. Wir fanden unter anderem auch eine in einem Koffer mit unseren Kleidern Die Klimaanlage roch wie ein Abort


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast rund um die Uhr Speiseangebote, viel Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir die Kakerlaken reklamiert hatten konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Die Kleidung wurde auf Hotelkosten gewaschen. Entschuldigt hat sich niemand bei uns. Es sei eben Kakerlakensaison.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ist ca. 30 min. Die Insel ist im Vergleich zu Mallorca recht naturbelassen und sauber. Das Hotel liegt in Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei schöne Poolanlagen. Animation war gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giampiero
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie den Royal Son Bou Family Club für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben und entschuldigen uns zugleich für die Unannehmlichkeiten betreffs der Kakerlaken in Ihrem Apartment. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine unangenehme Erfahrung machen mussten, wobei von unserer Seite sofort reagiert wurde nachdem Sie uns das erste Mal darüber informiert haben. Man hat Ihnen direkt einen Zimmerwechsel angeboten, mit dem Gepäck geholfen und ebenso kostenfrei Ihre gesamte Kleidung gewachsen. Da unsere Hotelanlage unmittelbar in die Natur eingebettet ist, wissen wir von eventuellen Problemen mit Insekten und betreiben regelmässig Prävention, in dem wir vorbeugend eine professionelle Firma mit der Schädlingsbekämpfung beauftragen. Glücklicherweise gab es jedoch auch Positives in Ihrer Bewertung, wie die Animation und die Gastronomie, was uns wiederum erfreut. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause durch diesen Vorfall getrübt wurde und Sie leider mit unschönen Erinnerungen abgereist sind. Sonnige Grüsse aus Menorca, Nicky Nicolai – Abteilung Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage