Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes familienfreundliches Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Royal Son Bou auf der Insel Menorca ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Fazit: Kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • groß und mit absolut ausreichend Platz. Wir hatten die Kategorie Hooky Royal Poolblick in der obersten Etage. Zimmer sind mit Klimaanlage, kleiner Küchezeile (inkl. Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Kochfeld, Mikrowelle) und großzügigen kinderfreundlichen Bad ausgestattet. Mit Tür abgetrenntes Elternschlafzimmer mit großem Doppelbett. Wohn-/Schlafraum mit ausziehbarer großer Schlafcouch, dass ebenfalls ein großzügiges Doppelbett mit 2 Matratzen entsteht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl in zwei verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamte Personal super nett und immer bemüht alles zur vollen Zufriedenheit des Gastes zu erledigen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min Fahrzeit mit Taxi vom Flughafen. Nach unserer Erfahrung Menorca trotz der geringen Größe insgesamt eine traumhaft und sehr abwechslungsreiche Insel! Ein Mietwagen vor Ort lohnt sich, um die Insel näher zu erkunden (Tipp: über Hotel direkt buchen. Guter Preis inkl. VK ohne SB und kostenloser Zweitfahrer). Ausflugtipps z. Bsp.: Zoo, Mahón inkl. Hafenrundfahrt, El Toro, Alaior und vieles mehr!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlagen. Traumhafter Strand mit sehr flachem Meerzugang. Also super für Familien mit Kindern geeignet. Meer in karibischen Farben, einfach traumhaft. Gute Kinderbetreuung und Animation (liebevoll und nicht aufdringlich!). Einziger Kritikpunkt die deutlich zu laute Musik v. a. für Kinderohren im Kikoland Kidsclub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Die Family People sind sehr erfreut über Ihre Erfahrungen mit dem Royal Son Bou. Vielen Dank für diese Beschreibung, die anderen Familien, die ihren Urlaub auf Menorca planen, helfen wird. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Insel, abgesehen vom Hotel, gefallen hat und Sie einige sehr spektakuläre Orte gesehen haben. Wie Sie sagen, ist es eine kleine Insel, aber voller reizvoller Orte. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Herzliche Grüße aus Menorca, Ester Rodríguez-Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage