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AMY (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach wie vor unser Lieblingshotel seit vielen Jahren. Im Laufe der Zeit haben jedoch einige Dinge etwas nachgelassen und könnten wieder verbessert werden. - Zimmer brauchen dringend eine Renovation - Geschirr dreckig - eine Animateuerin wirklich frech und arrogant ( noch nie erlebt bis jetzt) - am Buffet, wenn man nicht gleich zum Start kommt, viele Sachen nicht mehr zu haben. Sehr schade, da wir gerne länger am Strand waren und eher später essen - und für uns jedes Jahr unverständlich, dass im grossen Pool die Kinder mit Schwimmwindeln rein dürfen. Poolsperrungen wegen "Unfällen", sehr schade Ich jammere hier auf hohem Niveau ;-) Royal Son Bou Family Club, wir !!kommen sicher noch einmal!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AMY
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amy, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Treue zum Royal Son Bou Family Club bedanken. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr und danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben alle von Ihnen genannten Punkte zur Kenntnis genommen – insbesondere die Notwendigkeit einer Renovierung der Zimmer, die Sauberkeit des Geschirrs sowie das Erlebnis mit einer unserer Animateurin. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns umso mehr zu erfahren, dass Sie unser Hotel trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterhin zu Ihren Favoriten zählen und bereit sind, wiederzukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Versprechen, uns stetig zu verbessern, um Ihnen die Urlaubserfahrung zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Medveczky Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage