Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in einem wunderbaren Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel, große Hotelanlage, nahe zum schönen Strand, ideal für Kinder, es fehlt an nichts. Zwei große Pools, zwei Restaurants, gutes Essen, freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Apartment, sogar mit kleiner Küche, extra Kinderwaschbecken, bequemes Bett, schöne Terrasse. Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück konnte man sich ein leckeres Omelett zubereiten lassen, auch abends konnte man sich Fleisch oder Fisch grillen lassen oder Pasta machen lassen. Eigenes Kinderbuffet super für die Kleinen, vor allem die Eiscreme war natürlich sehr beliebt. Es gab jeden Abend ein bestimmtes Thema beim Essen, z.B. Tapas, italienisch, menorquinisch oder Kinder, der Höhepunkt war natürlich das Schokoladenfondue mit Marshmallows und Gummibärchen. Es war schon ziemlich viel los, teilweise etwas hektisch, aber war ja auch Hauptsaison.


    Service
  • Sehr gut
  • Am ersten Abend hat die Klimaanlage nicht funktioniert, wurde aber am nächsten Tag gleich repariert. Man konnte Sonnenschirme und Liegen für den Strand ausleihen. Defektes Gerät wurde anstandslos ausgetauscht, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und sprachversiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe zum Strand über einen kurzen Fußweg, der Strand ist wunderschön, außer den beiden Hochhäusern des anderen Hotels, das Wasser spiegelklar und sauber. Vom Flughafen weniger als eine halbe Stunde. Es gab auch Ausflüge zum Pony reiten und zu Trogloland, einer Höhle. Mit dem Bus kann man andere Orte besuchen, es war allerdings so heiß, dass wir meistens am Strand geblieben sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kikoland ein Paradies für die Kinder, mit vielen Spielen, viel Abwechslung, Reise nach Jerusalem, Sackhüpfen, Ballet, Stopdance, Bingo, alle Betreuerinnen super nett, es war nie langweilig, unserer Tochter hat es total viel Spaß gemacht. Auch Sportprogramm für die Eltern wie Wassergymnastik, Wasserball oder Fußball gab es. Abends auch wieder tanzen für die Kinder oder Zauberer und Artisten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Ein riesengrosses Dankeschön für diese hervorragende Bewertung und dass Sie Ihre Urlaubseindrücke hier für alle teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus an nichts gefehlt hat und Sie einen tollen Urlaubs verbracht haben. Die Family People senden Ihnen herzliche Grüsse von Menorca und es wäre uns ein Vergnügen Sie wieder einmal begrüssen zu können. Nicky Nicolai - Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage