Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
In jeder Woche ein Diebstahl aus dem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich unser Lieblingshotel zum 4. Mal. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Doch dieses Jahr wurden wir 2x bestohlen. Wir haben es zweimal sofort bemerkt, nachdem die Putzfrau fertig war und haben es auch sofort an der Reception gemeldet. Doch es geschah leider gar nichts....das hinterlässt ein sehr ungutes Gefühl und man wird überhaupt nicht ernst genommen! Auch habe ich über dieses Problem vorhin in einem anderen Beitrag gelesen, das mich jetzt dazu veranlagt hat, auch über meine erlebte Situation zu schreiben. Geniesst dieses Hotel,da es echt toll ist...aber gibt auf eure Sachen acht!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amanda, In erster Linie möchten wir Ihnen für das entegengebrachte Vertrauen danken, dass Sie sich auch dieses Jahr, nun schon zum vierten Mal, für einen Urlaub in unserem Haus entschieden haben. Ebenfalls ist es erfeulich zu lesen, dass es von Ihrer Seite aus generell nichts zu beanstanden gibt und sie uns als ein tolles Hotel beschreiben. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie dieses Mal mit einen sehr unguten Gefühl abgereist sind und Ihrer Beschreibung nach, zweimal Sachen aus Ihrem Apartment verschwunden sind. Leider haben wir keine Aufzeichnung Ihrer Meldung an die Rezeption in unserem Register und nichts liegt uns ferner, als Ihnen das Gefühl zu vermitteln Sie nicht ernst zu nehmen. Die Gästebetreuung steht Ihnen jederzeit gern telefonisch oder auch per Schriftverkehr zur Verfügung, um eine Aufklärung des Falls der abhanden gekommenen Sachen zu erzielen. Nicky Nicolai – Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage