Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Traumhaftes Familienhotel in Strandnähe mit traumhafter Anlage
5,7 / 6

Allgemein

unsere Erfahrungen waren durchweg positiv und wir würden jederzeit wiederkommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren einwandfrei. Wir hatten zwei Schlafzimmer, die sehr geräumig waren. Das einzige, was etwas fehlte, war der Stauraum in einem der Zimmer. Dort gab es keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt zwei Restaurants, die jeden Tag ein Abwechslungsreiches Buffet anbieten. Wir selbst waren lieber im La Basilica, da es näher an unserem Zimmer lag und etwas kleiner war als das Los Olivos. Aber auch das hat seinen Charm, da es in der ersten Etage liegt. Nach dem Abendessen kommt man direkt an der Bühne vorbeikommt, wo das Abendprogramm stattgefunden hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Bei Fragen konnte uns immer direkt geholfen werden


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

es gab zwei Pools. Einmal den großen allgemeinen Pool, in dem man in der Mitte selbst als Erwachsener nicht mehr stehen konnte. Er ist sehr gepflegt und bietet sehr viel Platz sowohl zum schwimmen als auch zum rumtoben. Der Kinderpool befindet sich in einem separaten Bereich, der durch ein Tor verschlossen ist. Auch dort ist viel Platz zum Spielen und planschen. Das Highlight ist dass bespielbare Piratenschiff mit Rutsche.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

der Strand war sehr schön. nur fürs Wasser würde ich Badeschuhe empfehlen, da dort einige Steine sind. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand kosten am Tag 10€


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Kinderanimation war sehr schön. Gerade der Disney-Abend hat uns wunderbar gefallen und die Kinder erzählen zu Hause noch davon


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Wir fühlen uns zu tiefst geehrt, dass Sie uns las "traumhaft" bezeichnen und Ihre Erfahrungen durchweg positiv gewesen sind! Es freut uns, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben und im Restaurant La Basílica Ihren persönlichen Favoriten gefunden haben. Die Family People senden Ihnen die herzlichsten Grüsse und danken Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit uns geteilt haben. Nicky Nicoali - Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage