Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung ist ok, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Für Familien mit nicht ganz so kleinen Kindern gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig und alles da was man braucht, dafür Bett steinhart und Wände extrem hellhörig, man versteht jedes (normal) gesprochene Wort der Nachbarn und auch die Bässe der Dauerbeschallung von draußen. Wenn die Nachbarn mal etwas lauter sind oder den Fernseher an haben, wird’s richtig unangenehm. Klimaanlage ist zentral und lässt sich nicht von der Temperatur regeln, bläst immer gleich kalte Luft und geht auch von alleine morgens um 7 Uhr an, wenn man sie aus hat. Nach dem man die Balkontür aufgemacht hat, ist sie aus und man muss 5 min warten, um sie manuell wieder an zu machen, sehr nervig. Sauberkeit war je nach Putzfrau und Trinkgeld entweder gut oder ziemlich schlecht. Leider alle zimmer extrem laut. Bei den Meerblick Zimmern laute Musik durch Pool und Shows am Abend, Landseite laut durch Vergnügungspark und Musik an den Pools, seitliche Zimmer laut durch Nachbarhotels. Das alles gilt bei geschlossenen Türen! An offene Balkontüren ist nicht zu denken wenn man Ruhe will, dann ob Tag oder Nacht. Bei Stromausfall auch bei geschlossenen Türen extrem lauter Dieselgenerator auf Landseite (Aquaparkseite)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider kaum Möglichkeiten, draußen zu sitzen, drinnen Großkantinenfeeling pur. Große Auswahl, geschmacklich leider nicht so toll. Vieles schmeckt gleich und eintönig. Ein Beilagen und Salaten und beim Frühstück gab es eigentlich immer das gleiche, nur am Fleisch würde variiert. Schlechte Regelung mit den Essenszeiten ausserhalb des Restaurants, zB Eis an der Poolbar nur von 14-16 Uhr. So ging es mit allem weiter, Döner nur von dann bis dann, Früchte nur von dann bis dann usw . Kommt man nicht zum Anfang der Essenzeit, findet man viele leere Behälter vor, die auch nicht mehr aufgefüllt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal zu 99% durchweg sehr freundlich und gut gelaunt. Leider zu wenig Personal für die vielen Gäste, gerade beim Essen waren alle total überfordert und kamen nicht hinterher. Gäste haben sich selbst geholfen mit Kaffee, Wasser und Besteck holen. Animateure am Hauptpool und Strand nicht aufdringlich, wenn man keine Lust auf Action hat, kann man auf andere Pools ausweichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am wirklich schönendes gepflegten Sandstrand ist gut. Das Meer sehr sauber, warm und Türkis. Fahrt zum Flughafen total in Ordnung mit ca 1 std (je nach dem, wieviel andere Hotels noch angefahren werden) Vor dem Hotel Möglichkeiten zum Shopping, Geldautomat, Massage Side nur 5 km entfernt, schöne lange Promenade zum Laufen am Strand. Anlage zwischen vielen anderen, dementsprechend alles sehr laut bis spät in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark und Vergnügungspark (zeitlich abends begrenzt auf 2 std, nur genau während Abendessenszeit geöffnet) gut für Kinder ab 4 Jahren, darunter dürfen zB Fahrgeschäfte nicht genutzt werden und auch die Rutschen sind für kleinere nicht geeignet, Babypool hat keine Rutschen, nur Pilze (diese auch wieder mit zeitlicher Begrenzung von 2 std) . Leider auch beim Aquapark Begrenzung der Zeiten; Rutschen nur von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr. Auf Nachfrage warum, zu wenig Personal für durchgehenden Betrieb. Shopping, Geldautomat etc direkt vorm Hotel. Strand wirklich top, mit den üblichen (teuren) Wassersportangeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns im allgemeinen eine angenehme und schöne Zeit verbracht haben. Als ROYAL TAJ MAHAL Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haetten uns nur gewünscht, dass Sie alle diese Anregungen schon waehrend Ihres Aufenthaltes an uns weitergeleitet haetten. So waere es uns möglich gewesen Ihnen zu erklaeren aus welchen Gründen wir diese Regelungen getroffen haben und Sie haetten Ihren Aufenthalt besser geniessen können ohne sich zu aergern. Wir möchten Sie bitten in solchen Faellen sich immer an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung