- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich war. Und ich war schon in unzähligen. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Maximal 1 Stern! Es ist eine Frechheit.
Wir mussten unsere Zimmer insgesamt 4x wechseln. Zu erst gab es ein Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten. Danach gab es ein Zimmer mit Poolblick, wobei dieses Zimmer nach 1 Tag einen Wasserschaden hatte und es Wasser aus der Decke getropft ist. Danach mussten wir erneut in ein anderes Zimmer umziehen. Dieses Zimmer hatte eine verstopfte Toilette, weswegen wir jedes Mal auf öffentlichen Toiletten mussten. Das nächste hatte ebenfalls einen Wasserschaden. Dieses Mal tropfte Wasser an den Wänden entlang. Des Weiteren hatte die Wand mehrere große Wasserflecken und Feuchtigkeit in den Wänden. Die Duschköpfe und die Armatur war voll mit schwarzem Schimmel. Die Wände in den Zimmer ebenfalls. Die Badewanne im Zimmer war nicht zu benutzen weil dort ebenfalls Schimmel war. Nach der Dusche hat man sich dreckiger gefühlt als vor der Dusche. Das ganze Zimmer roch modrig. Ich weiß nicht ob es nicht vielleicht Gesundheitsschädigend ist?! Die Zimmer wurden kaum vom hauskeeping sauber gemacht. Es wurde mit alter Bettwäsche das Bett gemacht. In der Bettwäsche waren Löcher. Es wurden keine neuen Tücher aufgefüllt. Der Boden wurde nicht gewischt. Es wurde gar nichts gemacht! Die Balkontür war defekt und konnte nicht geschlossen/ verschlossen werden. Theoretisch könnte jeder ins Zimmer gelangen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns angeboten ein besseres Zimmer zu bekommen, jedoch nur für einen Aufpreis von 900 US doller. Also wir sollen 900 US zusätzlich zahlen, damit man lediglich ein sauberes Zimmer erhält.
Das Essen war schrecklich. Als man zum offenen buffet gelaufen ist, hat es schon so streng gerochen. Nach Eingeweiden, sodass einem der Appetit schon verloren ging, bevor man angefangen hat zu essen. Es hat nichts geschmeckt. Keine Früchte, keine Backwaren, kein Eis, kein normales Essen. GAR NICHTS!!
Man wurde kaum bedient. Jedes Mal wurde versucht die Gäste zu veräppeln. „Royalton excursion“ war eine Riesen verarschung. Wir haben für eine versprochene bootstour „isla mujeres“ mit Schnorcheln, im sauberen Meer Baden, um die Insel herum zu fahren, essen und trinken insgesamt 180 US doller. Uns wurde aber nicht gesagt, dass wir noch pro Person 15 US doller an TAX zahlen müssen und noch mal 15 US doller pro Person für ein „VIP“ Band. Die dazugekommenen Kosten wurden uns verschwiegen. Bei der Tour wurde 5 min geschnorchelt, 10 min im Wasser gebadet. Und dann zum dreckigen Strand gebracht. Der Strand war so dreckig und nicht wie es auf den Bildern gezeigt wird. Es war zu laute Musik. Das Essen war ebenfalls nicht gut. Wir durften nicht wie versprochen mindestens 1 Stunde im sauberen Meer baden. Wir sind nicht um die Insel gefahren. Haltet euch fern von den Angeboten hier!!
Die Lage ist sehr schlecht. Man ist verpflichtet ein Taxi vom Hotel aus zu buchen. Anders kommt man vom Hotel nicht weg, weil der Weg über einen Jungle führt. Einen Shuttle gibt es auch nicht. Wir mussten 50 Euro für ein „Taxi“ vom Hotel bis zum Flughafen zahlen. Die Entfernung betrug 11 km/ 13 min. Die sogenannten Taxis sind private Autos von irgendwelchen Leuten, die mit dem Hotel zusammenarbeiten, weil sie wissen das es keinen anderen Weg zum Flughafen oder andere Örtlichkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sergen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Traveler, Thank you for sharing your feedback which we deeply appreciate. We value your business and wish to retain you as a guest. We sincerely regret the shortfalls and inconveniences you mentioned above and understand how it resulted in your vacation being less than what you anticipated. Your concerns have not been ignored and our team is currently in the process of rectifying imperfections experienced by our guests. We hope that you will reconsider our resort in the future. Looking forward to another opportunity to serve you better. Sunny Regards, Alfonso López General Manager