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Emma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir wollten hier einfach nur weg !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltet, runtergekommen, es riecht überall nach Schimmel und es laufen einfach überall in den Gängen riesige Kakerlaken rum. So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie. Schade - da es unsere Flitterwochen waren und wir uns so darauf gefreut hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man hier einen Stern geben, was ich zutiefst bedauere. Wir mussten in unseren Flitterwochen - ganze 4 Mal das Zimmer tauschen. Da wir zweimal einen Wasserschaden hatten und einmal eine Verstopfung. Bei dem anderen Zimmer war die Dusche so verschimmelt, dass wir erst gar nicht eingezogen sind. Sehr ärgerlich alles und alles andere als entspannt. Die Zimmer werden so gut wie gar nicht gesäubert, es werden höchstens die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Fall für sich... das Buffet jeden Tag gleich. Das Essen immer kalt oder vorgekocht und wieder erwärmt. Früchte geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist der dermaßen schlecht zu erreichen, wenn man in die Stadt möchte muss man ein Taxi (man bedenke ein Hoteltaxi nehmen) weil weit und breit einfach nichts ist. Die Taxipreise haben uns umgehauen. Für eine Strecke von 13 Kilo wollen sie allen Ernstes 40$ !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vom Hotel aus eine Bootstour gebucht. (180€) Das Geld hätte ich genauso gut aus dem Fenster werfen können. Es wurde kaum was davon eingehalten was uns versprochen wurde. Und überall durfte man für alles drauf bezahlen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Traveler, Thank you for your detailed review alerting us of your experience in various areas of our resort. We are extremely concerned to note your dissatisfaction in the areas mentioned and understand how this experience resulted in your stay being less than what you anticipated. We truly hope you can forgive this inconvenience and can assure you that the reported issues are in no way a true reflection of the culture of service at our resort. We are continuously improving on the delivery of service from our hosts and this information will aid in designing targeted training for service hosts in an effort to improve on the overall vacation experience at our resort. Please allow us another chance to deliver an amazing stay. Sincerely, Alfonso López General Manager