Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspannte Corona Zeit in Cancun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Gelände, tolle Vegetation, schöne Zimmer, direkt am Meer. Viele verschiedene Pools, einige verschiedene Themen Restaurants. Immer Animation, zu der man aber nicht genötigt wird, teilzunehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, nett eingerichtet, wegen der Nähe zum Meer meist ein etwas unangenehmer, klammer Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett war super und es blieben keine Wünsche offen 👍 Auch alle anderen Mahlzeiten waren sehr aufwändig, alles andere war natürlich Geschmacksache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service oftmals schwierig und etwas schleppend. Nach ein paar Tagen hatten wir uns daran gewöhnt, dass quasi alles falsch verstanden wurde. War immer eine 50/50 Chance ob unsere Wünsche erfüllt wurden, oder es daneben ging;-))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen höchstens 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Gym war super, wurde auch immer betreut, alle Geräte waren intakt, es gab Handtücher und Wasser. Das Ganze fand auf zwei Ebenen statt und es gab noch extra Kursräume👍 Vor dem Betreten wurde Temperatur gemessen, man musste sich in eine Liste eintragen und Hände wurden desinfiziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Traveler, Thank you for sharing this review on your recent stay with us. We value your opinion and regret knowing that you had this experience during your stay. Please accept our humblest apologies as this is not the culture of service of our resort. Your concerns have not been noted and we can assure you that the comments mentioned will be discussed and shared with all relevant teams. Please award us the opportunity to remedy the highlighted issues and deliver a vacation better than the last. Warmest Regards, Alfonso López General Manager