Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte zweimal überlegen, bevor Sie Rubi Platinum Sing buchen. Wir waren 10 Tage im August 2025 dort. Negativ: Küche: Maximal auf dem Niveau eines 2-Sterne-Hotels. Fast immer das gleiche Essen, in kleinen Portionen. Selbst Wassermelone gibt es nicht ausreichend. Meeresfrüchte sind ungenießbar, Fisch riecht oft unangenehm. Sogar einfache Spaghetti können nicht vernünftig zubereitet werden. Wir waren schon über 30 Mal in der Türkei und können die Hotelküchen gut vergleichen – mit diesem Küchenchef wird das Hotel keinen Erfolg haben. Umgebung: Leider wie eine Mülldeponie. Außerdem sind die Preise in den Apotheken stark überteuert im Vergleich zu Side oder Kemer. Positiv: Service: Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Sauberkeit: Absolut top, alles wird gründlich gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service sowie die Sauberkeit im Hotel als besonders positiv empfunden haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass die kulinarische Auswahl während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küche bietet täglich wechselnde Menüs sowie internationale und lokale Spezialitäten – wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um die Vielfalt und Präsentation unserer Speisen weiter zu optimieren. Auch Ihre Rückmeldung zur Umgebung haben wir aufmerksam gelesen. Leider haben wir auf externe Gegebenheiten wie Apothekenpreise oder die örtliche Infrastruktur keinen direkten Einfluss, bemühen uns jedoch stets, unseren Gästen im Hotel ein möglichst angenehmes Umfeld zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement