Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlumg 100 %
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo Rubi.. 😀 Wir waren zum 2. Mal bei Euch.. Es stimmt einfach alles.. Wir haben uns wieder super wohl gefühlt. Manager Onur Acar und das gesamte Team sind einfach super 👍 Besonders hervorragend war der Service am Abend im 24 Stunden Restaurant, am Strand (Hassan) am Pool (Airzugar und Kollegen) eigentlich im ganzen Hotel. Essen war spitzenmäßig. LG an den Küchenchef 😀 Er hat uns jeden Tag persönlich begrüßt. White Lounge (Bar) sowie Restaurant waren super 👍 nur zu empfehlen. Die Waffeln am Mittag am Pool waren der Hammer . Die Kellner auf Rollerblades am Pool waren immer aufmerksam .. Nie ein leeres Glas. Wir wurden nach einem Jahr herzlich empfangen. Die Zimmerreinigung war perfekt (morgens und abends). Wir hatten ein Zimmer mit MB in der 4. Etage. Der Ausblick einfach super. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder eine Auszeit im Rubi Sign nehmen. LG an das gesamte Team 😀 und wir sehen uns nächstes Jahr 😎


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung morgens und abends 😀


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 100 % Service 😀


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach super 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina und Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Rubi Platinum Sign verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Rubi Platinum Sign Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung