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Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Wenn das Essen im Paradise so schlecht ist möchte ich lieber in die Hölle !
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man nur am Pool liegt und nichts essen müsste noch i.O. aber nach dem Pool wurde es immer schlechter . Allein der Zugang zu den Cabanas ( wofür man Geld zahlt ) ist eine Zumutung , wir haben uns nicht getraut über die Bretter zu laufen . Die Stuhlkissen / Auflagen an den Bars eine Unverschämtheit , die standen vor Dreck . " Aussage von oben - soll ich die waschen ". Es waren ein paar nette Kellner dabei aber viel zu viel Junge und Ungelernte Kräfte . Aber was immer in Erinnerung bleibt ist das sich ein paar Kellner einen hinter die Binsen gekippt haben .


Zimmer

    Hatten ein Fam. Zimmer obwohl wir ein DZ MB gebucht hatten . Zimmer war sauber , aber mit 4 Personen möchte ich da nicht wohnen dann wäre es mir zu klein . Wenn man die Zwischentür schließt bekommt man hinten keine Luft . Das Badezimmer für 4 Personen ein No Go , alles in einem Raum . Kleiderschrank reicht für 2 aber nicht für 4 Personen .


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das schlechteste Essen in den letzten 20 Jahren . Alles kalt verbrannt und auf einen Haufen geschmissen . In den A la Carte Restaurants kamen Vor und Hauptspeise zusammen ( immer ) und lauwarm kalt oder gefroren . Mein T Bone Steak war so dünn und trocken , wir hatten die letzten Tage gar keine Lust mehr zum Essen zu gehen sind auch meist wieder raus gegangen .


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität des Essens, der Präsentation in den À-la-carte-Restaurants sowie der Sauberkeit und Ausstattung der Anlage nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bezüglich des Personals ist es uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste stets professionell und freundlich betreut werden. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, gezielte Schulungen durchzuführen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – auch wenn es schmerzt, solche Kritik zu lesen, so ist sie doch wichtig, um uns weiterzuentwickeln. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team