- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Poolanlage ist sehr groß und auch die Rutschen sorgen für eine Menge Spaß!
Wir konnten unseren Aufenthalt in der Platinum Suite mit Jacuzzi auf der Terasse genießen. Super schönes Zimmer, toller Ausblick und viel Platz. Einziges Problem: trotz mäßiger Entfernung zur Showbühne abends sehr laut.
Das Essen im Hauptrestaurant war morgens und abends meistens leider eher gleich, dafür geschmacklich aber sehr gut. Beim Mittagessen in der Redlounge gibt es kein Buffet sondern Karten mit sehr viel Auswahl aus denen dann bestellt werden kann. Hier war das Essen immer sehr schön angerichtet und sehr lecker.
Die Mitarbeiter des Hotels waren meist eher unfreundlich und lustlos. Durch wenige aber dafür sehr freundlichen Ausnahmen, wie zum Beispiel der Kellner auf Inlinern am Pool, sowie die Gästebetreuung und vereinzelt Mitarbeiter in der Red Lounge konnten wir den Aufenthalt genießen. Vielen Dank insbesondere an Huseyin!
Wir brauchten ca 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt direkt gegenüber von unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel ist sehr ruhig angelegt (eher für Urlauber die ausschließlich entspannen wollen). Es werden tagsüber viele Sportaktivitäten angeboten (Volleyball, Fußball, Bogenschießen etc.). Poolanimation, wie Poolspiele o.ä. gibt es in diesem Hotel leider gar nicht. Den ganzen Tag wird am Pool klassische Musik gespielt. Abends gibt es um 21:30 Uhr eine Show und anschließend entweder Live-Musik oder ein DJ legt auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lena, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel im Großen und Ganzen angesprochen haben. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung