- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit meist freundlichem Personal in top Lage, aber leider mit Abzügen beim Essen. Das Essen ist auch der Grund, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen würde. Coronamaßnahmen wurden vom Personal eingehalten.
Die Putzfrau war zwar sehr nett und hat uns hübsche Handtuchschwäne geformt, allerdings auch Kaffeeflecken im Regal vom Vorgänger übersehen. Der Toilettensitz ist vergilbt, was für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht geht!!! Ebenso erwarte ich bei einem 5* Hotel, dass unser Kind ein ordentliches Bett bekommt und nicht auf dem ausgeklappten Sessel schlafen muss. Einrichtung ist geschmackvoll und modern
Das Ausschlaggebende für einen All Inclusive Hotelurlaub in der Türkei ist meiner Meinung nach das Essen. Im Hauptrestaurant war es leider teilweise gar nicht gut. Fleischgerichte habe ich irgendwann völlig gemieden, da das Fleisch sehr zäh und durchwachsen war. Ich kenne türkisches Essen sowohl kulturell als auch von Hotels und dieses Hotel hat leider kulinarisch nicht überzeugt. Von einem Gericht haben wir alle (6 Personen) nie einen Nachschlag geholt und mussten leider häufiger Essen zurückgehen lassen, was wir sonst aus moralischen Gründen nie machen!!! Pfirsiche waren steinhart und noch nicht reif (kennen wir aus Deutschland, aber in der Türkei sollte es anders sein) Das Terrazza Bistro, wofür man aber extra zahlen muss, war hingegen sehr gut und eines 5* Hotels würdig. Dieses Essen habe ich vor etwa 10 Jahren im Delphin Imperial täglich bekommen. Beim Frühstück war der Kaffee eine wässrige Plörre, sodass man lieber die Lobbybar oder die Patisserie aufsuchen musste. Die Patisserie war sehr gut!
Sehr unterschiedlich - teilweise wirklich nette, sehr bemühte Kellner, teilweise musste man aber auch lange warten bis jemand die Bestellung aufnimmt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 1,5 Stunden. Die Innenstadt von Avsallar ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut war, dass es keine nervigen Animateure gab. Besondere Angebote haben wir nicht genutzt außer das Karussell und Riesenrad für die Kinder. Die Kinder haben sich darüber gefreut. Einziger negativer Kontakt war der Fotograf, der meinen Mann beleidigte, als dieser Fotoaufnahmen unserer Kinder im Pool verweigerte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Wegen des extra Bettes hätten Sie gerne an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung bescheid sagen können, wir hätten Ihnen diesbezüglich gern geholfen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung