Das Personal finde ich hat das Lächeln verloren. Kein Hallo wenn Personal vorbei läuft. Die schlimmste Dame in diesem Hotel ist die Blode Frau am Handtuch Ausgabe die auf guten Morgen nicht antwortet und die einfach Handtücher hin legt. Nach 2 Tagen habe ich sie auch nicht mehr begrüßt. Einfach die Handtuch Karten hingelegt Personal sollte viel lockere sein einigen Trauen sich nicht zu sprechen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Leider ist das hotel Zimmer von uns zu der Nähe von Nachbar hotel was zu laute Musik hat Zimmer die zur Tennisplatz schauen nicht empfehlenswert zu laut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Vorher abnehmen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Einfach sehr hilfsbereit
Rubi Platinum hat eine super lage gegenüber von Hotel gibt es shopping Möglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Sonnenschirme sollte das hotel unbedingt wechseln die ains viel zu klein zu wenig Schatten Schutz. Sonst dinde ich denn Strand schön genug liegen Flächen gibt es. Leider kein Service am Strand das sie mal ein Melonen obat wagen kommt oder mal einer fragt ob er was zu trinken anbieten kann
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Für mich war die Beratung im Wellness Bereich zu aufdringlich wenn ich als Kunde sage dasbich nur eine Massage möchte darf nicht als Verkäufer weiter machen und immer dazu drängen mehre Massagen zu buchen das finde ich nicht gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tankut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr Tankut, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid das Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Wir haben den von Ihnen angesprochenen Punkt über die freundlichkeit der Mitarbeiter an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir bedanken uns dafür das Sie unser Hotel trotz Kritikpunkte weiterempfehlen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebtereuung