Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Viel unerfüllte Erwartungen
3,4 / 6

Allgemein

Leider ist alles was für Kinder ist in die Jahre gekommen. Auf dem Spielplatz ist hohe Verletzungsgefahr für die Kids durch abstehende Schrauben, gesplittete Holzabsperrungen und abstehende Bodenplatten. Karussell auch alt und unsicher. Personal sehr jung und deshalb überfordert. Getränke kam spät bis gar nicht. Personal auch eher kühl und unfreundlich. Also nochmal kommen wir leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider ist das Personal komplett überfordert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Leider wenig für Kinder.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Spielplatzsicherheit nehmen wir sehr ernst. Die beschriebenen Mängel entsprechen nicht unseren Standards. Wir haben dies zur Kontrolle an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Bezüglich des Karussells bedauern wir, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, es sei unsicher. Da können wir aber mit Sicherheit sagen das dies regelmäßig kontrolliert wird.. Ihre Hinweise zum Personal haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, unser Team kontinuierlich zu schulen und zu unterstützen, damit unsere Gäste stets freundlich und professionell betreut werden. Wir werden zusätzliche Schulungen einführen, um sicherzustellen, dass unser Personal besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen kann und dass die Servicequalität verbessert wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung