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Ibrahim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Zimmer zu klein und Arbeiter unfähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption ist nicht hilfsbereit oder Lösungs orientiert. Kellner am Pool sehr unfreundlich und bedient gerne nur Single Ladys


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zu klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Kommt auf den Kellner drauf an die Hälfte war sehr net und hilfsbereit die andere Hälfte sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Aktivitäten es gibt auch nur 3 Animateure und die dürfen nicht gezielt die Leute ansprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr İbrahim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte habe ich folgendes zu sagen: 1. Es tut uns leid das Sie das Gefühl hatten das unsere Kellner unfreundlich sind oder nur "Single Frauen" bedienen. Unser F&B Management macht jeden Tag Meetings mit dem Personal wo dieses Thema nochmals angesprochen wird. 2. Unser Hotel Konzept ist Soft Animation, d.h. es werden keine Gäste gedrängt irgendetwas mitzumachen, wer Lust hat geht selber zur Animation. 3. Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, hätte die Rezeption Ihnen gerne geholfen. Aber da wir voll ausgebucht sind ging das leider nicht. Leider waren Sie ja nicht bereit vor Ort ein persönliches Gespräch mit uns zu führen da hätten wir Ihnen gerne mehr Informationen geben können. Schade das es Ihnen bei uns nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung