die ganze stadt ist gefühlt durch das hotelunternehmen "valamar" okkupiert. daneben sind 2 4-sterne hotels, dieses ist ein 3-sterne hotel. weil: kein kühlschrank im zimmer! dessen sollte man sich bewusst sein. und: es gibt frühstück und mittagessen, KEIN ABENDESSEN. dies kann man in den umliegenden restaurants kostenpflichtig einnehmen. die kleine stadt ist wunderschön und wir haben viele nachmittage dort verbracht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
schlafkomfort, größe war ok. balkon war zum glück dabei. klimaanlage hat gut funktioniert, war aber undicht. wir haben bescheid gesagt an der rezeption, geändert hat es leider nichts. bad war so naja
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
die stühle kratzen wahnsinnig laut über den fussboden. ansonsten: es gibt plätze innen und aussen, für jeden was dabei. großes büffet mit umfangreicher auswahl. qualitativ und geschmacklich darf man nicht zu viel erwarten in einem kroatischen 3-sterne-hotel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
alle waren freundlich und bemüht. nicht immer deutschsprachig, würde ich aber auch nicht erwarten.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
es war leider nur einer, abgesehen davon wars toll. die kinder hatten immer viel spass und wir hatten (auch wenn wir mal auf den liegen blieben) immer alles im blick. temperatur war kühl aber nicht zu kalt. genügend schattenplätze waren auch vorhanden. um 9 uhr sollte man da sein, dass man noch eine sehr gute auswahl an plätzen hat.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
großes manko: geldmacherei durch liegen- und schirmverleih am "strand". es gibt ja nicht wirklich einen strand, und die kleinen stand-abschnitte wo mal kies war waren sehr schnell überlaufen. wasser war schön klar und herrlich kühl. am letzten tag gab es leider eine paar quallen, die wir aber sonst nicht hatten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Rubin Sunny Hotel entschieden haben. Unser Ziel und unsere Priorität ist es, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub verbringen. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen geteilt haben. Es stimmt, dass wir kein Abendessen servieren. Gemäß dem Konzept dieses Hotels ist es möglich, nur Frühstück und Mittagessen zu buchen. Das Frühstück wird von 8:00 bis 11:00 Uhr und das Mittagessen von 11:00 bis 14:00 Uhr serviert. Dies steht auf unserer offiziellen Hotel-Website. Wir haben keine Kühlschränke in den Zimmern, aber bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung. Es ist kein Problem, Ihnen eine der Minibars zur Verfügung zu stellen, die wir normalerweise vermieten. Danke für Ihre Hinwiese die sind wichtige für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Noten Ihren Urlaub genießen konnten und wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rubin Sunny Hotel Team