- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Hotel der gehobenen Klasse gebucht und wurden schwer enttäuscht. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Unser Zimmer entsprach in keiner Weise einem 4 Sterne plus Hotel. Hier wurde die Corona Zeit nicht genutzt. Grünanlagen waren ungeflegt. Das angepriesene Haus für Kinderfreizeitbeschäftigung machte äusserlich einen verwahrlosten Eindruck. Preis / Leistung stimmte nicht.
Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Das Mobiliar völlig abgewohnt, teilweise beschädigt. Das Reinigungspersonal gibt sich Mühe, aber die Beschädigungen können sie nicht beheben.
Frühstück und Abendessen war gut. Die Küche bemühte sich um Abwechslung. Einen Kaffeeautomaten gab es nicht. Im Restaurant konnten coronabedingt nicht alle Tische besetzt werden. Als befremdlich empfanden wir, dass in den schon sehr engen Laufwegen Tische vergeben wurden, wo ständig die Gäste mit den vollen Tellern vorbei liefen.
Wir bekamen im Restaurant einen Tisch zugewiesen , der erhebliche Beschädigungen aufwies. Bereits bei Ankunft baten wir um einen anderen Tisch, mehrmals in der Woche wenigstens um ein Tischtuch. Unserem Wunsch wurde nicht entsprochen. Es wurde einfach " ausgesessen!" Im Zimmer gab es kein Infomaterial über das Hotel und Möglichkeiten des Wellnessbereiches, so wie wir es aus anderen Hotels kennen. Lediglich der Friseur hatte im Zimmer ein eigenes Infoblatt.
Die Lage ist super. Die Ostsee erreicht man in kürzester Zeit. Die blaue Bäderbahn sowie der Pendelbus , Linie 22 fuhr in unmittelbarer Nähe des Hotels ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es nicht. Der Wellnessbereich konnte wegen verschiedener Probleme nur äußerst eingeschränkt genutzt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre kritische Bewertung haben wir mit großem Interesse gelesen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Informations-Material auf den Hotelzimmern dürfen wir im Moment nicht platzieren. Dies wird uns von der Landesregierung vorgeschrieben (Corona Maßnahmen). Viele Aushänge befinden sich in der Hotelhalle und die Rezeption steht den Gäste 24 Stunden zur Verfügung um Fragen zu beantworten. Bedingt durch eine kurzfristige Havarie im SPA Bereich, konnte der Sauna Bereich leider nicht genutzt werden. Dafür haben wir den Gästen, die Möglichkeit der Nutzung in unserem Schwesternhotel, angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team