- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelstandard entspricht nicht dem angegebenen 5-Sternebereich. Im Pool-/Strandbereich viel zu wenig Sonnenschirme, was für ein Strandhotel einfach untragbar ist!
Im der gebuchten Suite zahlreiche wenn auch kleine Mängel, die einem Suite-Standard mit 5-Sternen nicht entsprechen: z.B. falsch eingestellter Abfluss, nicht schließende Schublade, defekter Schalter, zu wenig Bügel etc. Ausblick von der Veranda auf dringend renovierungsbedürfte Fassade mit abgeblätterter Farbe und dunklem Schimmelbefall (also nicht erst seit gestern) . Was ein Turndown-Service bereits um 17 Uhr (!!) soll, weiß wohl nur das Hotel!
Großes Problem, wenn es regnet: Insgesamt nur 3 Restaurants. Da eines nur mit Außenbereich, bleiben bei Regen nur 2 Restaurants mit erheblich begrenzter Anzahl übrig, was bei guter Hotelbelegung zu langen Wartezeiten führt.
Personal teilweise mit erheblichen Verständigungsproblemen in Englisch, besonders im Restaurant-/Barbereich: z.B. statt Whiskey mit 2 Eiswürfeln Glas komplett gefüllt mit Eis, Bestellung von 2 Flaschen Sprudelwasser und Naturell: 2 Flaschen Sprudelwasser, statt Martini-Cocktail nur einfacher Dry Martini etc. Im Vergleich zu früheren Reisen nach Thailand hat man zumindest in diesem Hotel das Gefühl, dass die Servicebereitschaft nachgelassen hat nach dem Motto: Auch so ist das Hotel voll!
Schöner langer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |