Für eine Woche Urlaub war es okay, aber nochmal würden wir hier kein Urlaub mehr machen, nicht, weil das Hotel schlecht ist sondern aus Erfahrung von anderen Hotels in der Türkei, die zuvor besucht wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett und Kissen waren bequem, man konnte zusätzlich Kissen bekommen und auswählen und auch einen Topper für das Bett. Der Schrank für 3 Personen war eher klein und somit begrenzt seine Kleider unterzubringen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Nach ein paar Tagen wusste man dann, wo es was zu essen gibt und ist direkt darauf zugesteuert. Jeder findet nach seinem Geschmack was. In der Außenanlage werden frische Gerichte zubereitet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Wir haben persönlich schon empfunden, daß das Personal unterschiedlich mit den Gästen umging, nicht Alle, aber manche.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Für die Größe des Hotels empfangen wir den Pool eher klein.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Clun entschieden und trotz Ihr Anliegen, uns Haus als eine insgesamt angenehme Anlage bewertet haben. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten, das Ihrer Wertschätzung würdig ist und dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt nich an die Clubleitung gewendet haben. Bezüglich Ihre Meinung über die Kellner und deren Umgan mit den Gästen, haben zur weiteren Selbstreflexion and die Verantwortlichen Führungskräfte weitergeleitet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre beitragende Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com