Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt
Essen gut, Service gemischt, aber insgesamt angenehm
4,0 / 6

Allgemein

Für eine Woche Urlaub war es okay, aber nochmal würden wir hier kein Urlaub mehr machen, nicht, weil das Hotel schlecht ist sondern aus Erfahrung von anderen Hotels in der Türkei, die zuvor besucht wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett und Kissen waren bequem, man konnte zusätzlich Kissen bekommen und auswählen und auch einen Topper für das Bett. Der Schrank für 3 Personen war eher klein und somit begrenzt seine Kleider unterzubringen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Nach ein paar Tagen wusste man dann, wo es was zu essen gibt und ist direkt darauf zugesteuert. Jeder findet nach seinem Geschmack was. In der Außenanlage werden frische Gerichte zubereitet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wir haben persönlich schon empfunden, daß das Personal unterschiedlich mit den Gästen umging, nicht Alle, aber manche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Für die Größe des Hotels empfangen wir den Pool eher klein.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Clun entschieden und trotz Ihr Anliegen, uns Haus als eine insgesamt angenehme Anlage bewertet haben. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten, das Ihrer Wertschätzung würdig ist und dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt nich an die Clubleitung gewendet haben. Bezüglich Ihre Meinung über die Kellner und deren Umgan mit den Gästen, haben zur weiteren Selbstreflexion and die Verantwortlichen Führungskräfte weitergeleitet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre beitragende Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com