Ich würde diese Hotel auf jeden Fall Weiterempfehlen und wir sind auch am überlegen, nächstes Jahr wieder dorthin zu gehen. Die Anlage ist gepflegt und schön. Die Wege sind nicht so weit. Es ist kein riesiger Klotz sondern einzelne Blöcke. Das Meer ist klar und der Strand ist Kiesstrand. Badeschuhe kann man, muss man aber nicht. Hinter dem Hotel sieht man die Berge. Essen gibt es rund um die Uhr. Ein Hauptrestaurant, Poolbar, Snackbar, Patisserie, Waffelhaus, Milch und Eisbar und eine Bar in der Lobby. Shisabar, Saftbar, Popcorn und Zuckerwatte kosten extra. Toll fand ich mein Geburtstagstisch mit Kuchen und einer Fontäne. Das Geburtagsständchen - love it. Und Danke dem 2. Manager, der das so kurzfristig möglich gemacht hat. In diesem Hotel werden keine Wünsche offen gelassen. Am Strand gibt es noch die Möglichkeit für Wassersport, die manchmal schon etwas nervig sind. Und obwohl wir Jetski und Subboard gefahren sind, kam er die Tage auch noch und wollte uns etwas verkaufen. Dagegen waren die von der Massage nett und unaufdringlich. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, allerdings waren wir von Side etwas verwöhnt von der Auswahl. Dort gibt es Geschäfte, aber das Sortiment ist etwas eingeschränkt und einseitig. Es hat sich auch schnell mit dem rum laufen und shoppen. Aber wir haben ein paar Sachen gefunden. Zum Schluss noch zur Animation. Sie waren auch sehr nett vor allem Mahoni (Machmut). Und auch in keinster Weise aufdringlich. Sie haben gefragt und wenn du nein sagst sind sie weiter. Das finde ich gut. Aber wer die Action im Urlaub braucht ist hier richtig. Es gibt zig Möglichkeiten für Fitness und Spaß und sie haben auch die Aquaspiele am Pool echt gut gemacht. Ich hatte zuvor in einer Bewertung gelesen, dass man nur mit Englisch sich verständigen kann. Dem ist nicht so zumindest nicht bei allen. Es gibt deutschsprachiges Personal schon bei der Rezeption angefangen, da war ich sehr überrascht als wir ankamen. Auch wenn das Hotel und Gebiet sehr russisch lastig ist. Deutsche waren sehr wenige und ein paar Engländer. Aber auch in den Geschäften haben sie teilweise Deutsch gesprochen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Es Die Größe war zu 2. ausreichend. Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und auch schön und modern eingerichtet. Es gab sogar einen Wasserkocher im Zimmer für Tee oder Kaffee zubereiten. Minibar wurde immer aufgefüllt und eine extra Flasche Wasser für den Wasserkocher. Von der Sauberkeit hätte es für mich besser sein können. Hatte 2 Tage hintereinander das gleiche Glas, erst als ich es vorne an den Tisch gestellt hatte wurde es getauscht. Das Bad wurde im schnell durchlauf geputzt manchmal sogar , denke ich, nur mit Toilettenpapier das Waschbecken abgewischt. Die Dusche wurde die ganze Zeit nicht gepeinigt. Und die Balkon Tür stand 2x einen Spalt offen. Aber im großen und ganzen war es ok. Die Klimaanlage funktionierte tagsüber irgendwie nicht. Jedes Mal wenn ich ins Zimmer kam war sie aus. Dafür aber in der Nacht ganz gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war gut und vielseitig. Z. T. Mit Themenabende. Zum Frühstück gab es (nicht immer) Pisi und Churros. Das Rührei war jetzt nicht der Burner. Die Russische Küche ist das wohl mit Milch. Ging garnicht war eher eine flüssige Mischung. Aber das ist ja Geschmacksache. Verhungert sind wir nicht und ansonsten war es super lecker. Mittags konnte man sich Waffeln holen. Was ich richtig toll fand, dass es Eis und Eiskaffee gab. Also alles in allem war es lecker und klar nach 10 Tagen ist man es dann über, aber das liegt nicht am Hotel. Das war bei uns schon immer so.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren sehr, sehr nett und freundlich. Stets bemüht und zuvorkommend. Wir wurden rund um versorgt. Top und Lob an das Personal. Meine persönliche Meinung ist, so wie man in den Wald rein spricht so kommt es wieder zurück. Wir haben alle mit Respekt behandelt und so wurden wir auch behandelt. Manche Menschen, die so negativ über das Personal schreiben, sollten sich mal fragen, wie sie selbst diese Menschen behandeln.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war sauber. Das Wasser war mittags verhältnismäßig warm. Er hätte kühler sein können. Am Anfang war im Pool nicht viel los aber zum Ende vom Urlaub war er voller. Anfangs hatte ich mich teilweise gefragt, wo die ganzen Gäste sind. Man hatte auch noch gut immer Liegen bekommen und am Ende waren die Liegen den ganzen Tag mit Handtücher belegt und keiner war je drauf. Das fand ich nicht so prickelnd von den Hotelgästen. Das gleiche wohl auch am Strand. Ich persönlich belege keine Liege, die ich den ganzen Tag nicht benutze. Da sollten die Urlauber mal mehr Rücksicht nehmen. Die Tontöpfe, Aschenbecher, Gläser etc. wurden regelmäßig aufgeräumt und geleert. Wirklich Top. Die kamen so oft vorbei und haben aufgeräumt. Das hatte ich bisher noch in keinem anderen Hotel. Auch da großes Lob!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Veronika, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für unser Haus enstchieden und uns trotz Ihre Anliegen bezügich der Zimmerservice, so ausführlich und nett bewertet haben. Es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub für uns entschieden haben, das Gefühl zu geben, sich wie im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu fühlen, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der neuen Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Die ganze Sailor’s Familie arbeitet mit Liebe für das Wohl von unseren Gästen und freuen sich jedes mal wenn es geschätzt wird und geben sich die Mühe um das noch bessere rüberzubringen. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich des Geschmacks von unseren Speisen, sehr erfreulich. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns sehr erfeulich zu sehen das unser Luxusphilosphie der sich noch mehr auf das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem auch die höchsten Führungskräfte integriert sind, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com