Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schöne Anlage, Service läßt zu wünschen übrig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön. Alles ist grün und nagelneu, die Zimmer sind liebevoll und stimmig eingerichtet. Wir hatten das kleinste und preiswerteste Zimmer (little bird, 3300-3900 THB) gebucht. Um das Bett ist ca. ein halber Meter Platz, es gibt aber viele Einbauschränke, in die man seine Sachen verstauen kann, dadurch wirkt es kaum gedrängt. Das Bad ist groß;leider bestitzt das Zimmer keinen Balkon. Andere Gäste erzählten uns, daß die Zimmer mit eigenem Pool unter einer Krötenplage zu leiden hätten. Uns hüpften diese Tierchen auch regelmäßig über den Weg. Es ist also gut nachvollziehbar, daß diese Aussage stimmt. Der Massagebereich ist schön. Er befindet sich in einem überdachten Bereich, in dem ein Brunnen plätschert und man von freundlichem Personal durchgeknetet wird. Die Preise entsprechen denen der anderen Massageangebote am Strand. Das einzig Negative ist die unmittelbare Nähe zum Restaurantbereich. Der Strand ist nett anzusehen, zum Baden aber nicht geeignet, da das Meer in dieser Bucht sehr flach ist. Das Personal ist größtenteils unmotiviert und der englischen Sprache kaum mächtig. Der uns per email zugesicherte Abholservice vom Hafen fand nicht statt, Entschuldigung gab´s keine, was uns sehr ärgerlich stimmte. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte kaum Empfang, unsere Reklamation wurde weder verstanden noch behoben, obwohl wir am Telefon dreimal weitergereicht wurden. Als wir uns ein Moped ausleihen wolten, stellte man uns einen alten, ungepflegten Roller hin, der ein aufgeplatztes Sitzpolster hatte. Der Motor war so schwach, daß er es nicht schaffte, uns beide die Hotelauffahrt hoch zu transportieren. Noch dazu ließ man uns zuvor ca. 15 Min. in der Knallsonne auf einen zweiten Helm warten. Wir liehen uns dann ein Moped im Nebenhotel. Dieses war neu, gepflegt und bot die nötige Motorleistung zum gleichen Preis. Fazit: Es ist ein sehr schönes Resort, aber für den Preis stimmt das Gesamtpaket nicht. Der Service ist schlecht. Auch ein Zimmer der preiswertesten Kategorie sollte bei so einem Klima einen Balkon besitzen und etwas größer sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:2