Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
An der Uferpromenade mit ausbaufähigem Potential
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleinere 3-Sterne Hotelanlage etwas älterer Bauart, ruhig gelegen an der Uferpromenade. Durch die einzelnen Bungalows wirkt die Anlage recht idyllisch. Je nach Zimmer mit Blick auf die Promenade und Fuerteventura. Es gibt diverse Schönheitsmakel die erneuert werden müssten. So stand ein Warnhütchen von unserer Ankunft bis zur Abreise mitten auf dem Weg - darunter ein faustgroßes Loch! Im November waren viele Engländer und wenig Deutsche dort. Preis-Leistungs-Verhältnis gerade so noch Angemessen - für uns keine drei Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow - Wohnbereich: geräumig. kl Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Kühlschrank. Schlafbereich: etwas beengt, Betten bequem - bis zu unserer Abreise schafte es keiner den Lichtschalter ohne Funktion zu reparieren! Die Einrichtung ist in keiner Weise gemütlich und billigster Qualität. das Sofa war so dreckig, daß ich mich nicht darauf gesetzt habe. Terrasse mit zwei Stühlen und kleinem Tisch. Bad mit Tür zu einem kleinen Innenhof mit Wäscheständer. Das Bad war stark renovierungsbedürftig, kleine Dusche mit Vorhang und scharfkantigen Abfluss. Kleines Waschbecken, darunter kleiner aufgequollener Schrank - roch modrig. Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines Buffet - Essen war teiweise sehr gut, aber auf Engländer ausgelegt. Desserts schmeckten nicht. Marmelade und Brotaufstriche im allemeinen sehr flüssig - habe mir Nutella im Supermarkt gekauft. Speisesaal mit Blick auf den Parkplatz hätte man anders lösen können.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, das Personal bemüht und flott. Rezeption war freundlich - nicht jeder sprach deutsch. Beonders freundlich und hilfsbereit war Frau Rosa von der Rezeption. Die Krönung war das Lunchpaket beim Checkout - eine kleine Dose Thunfisch, eine ganz kleine Dose getrockneter Tomaten, vier kleine trockene Kekse, ein Naturjoghurt und ein Trinkpäckchen. Auf die Frage wo dass Brot sei, wurden wir auf die Kekse verwiesen. Abholung war um 07:15, Buffet war bereits aufgebaut. Als wir uns aus dem Frühstücksraum zwei Brötchen holen wollten, wurden wir rausgeschmissen - Frühstück erst ab 08:00! Auch Kaffee o. ähnliches wurde nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Uferpromenade von Playa Blanca gelegen, kann man in beide Richtungen kilometerweit gehen: entweder Richtung Leuchtturm oder in Richtung zum ca. 1000m. entfernten Flamingo-Strand mit 2 kleineren Geschäften und drei Restaurants sowie einem Sandstrand. Dort ist das Wasser flach abfallend und durch ein Mole vom offenen Meer getrennt. Am Hotel kein direkter Meerzugang, durch die Promenade, Felsen und Steine getrennt. Mit dem hier ntowendigem Auto ist man in 5 Minuten im Ort oder 20 min am wunderschönen Papagayo-Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage alt und marode - nicht nutzbar. Fitnessraum vorhanden aber nicht genutzt. 2 Pools, leider unbeheitzt, mit kleinem Blick aufs Meer. Teilweise waren die Liegen schon früh morgens belegt, man bekam aber auch um 10 noch eine ab. Dia meisten Liegen waren schon etwas älter und stark durchgelegen. Whirlpool vorhanden(aber kalt). Handtücher für den Pool bekommt man in der Sauna. Ein Animateur bot Luftgewehrschießen und ähnliches an. Wanderungen auf den Roja wurden angeboten. Abends Tanz mit Life-Musik bzw. DJ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andreas, Zunächst einmal möchte sich das gesamte Team von Sandos Atlantic Gardens bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns ausgewählt haben, um ein paar Tage frei zu genießen, und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Hotel zu teilen. Es ist immer eine Quelle der Befriedigung zu wissen, wie es ihnen ergangen ist, da wir uns auf diese Weise verbessern können, und mit ihrer Wertschätzung können sich auch andere Kunden entscheiden, uns zu besuchen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unseren Teil dazu beitragen, sie zu verbessern. Alle Mitarbeiter des Sandos Atlantic Gardens nutzen diese Gelegenheit, um Sie mit freundlichen Grüßen zu begrüßen. Sandos Atlantic Gardens.