- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Cancun entfernt. Das Hotel befindet sich direkt in einem Jungle. An dem Hotel ist eine Cenote angeschlossen, in der man kostenlos schnorcheln kann.
Unser Zimmer befand sich im Adult-Bereich und war großzügig gestaltet. Safe, Wasserspender, Kühlschrank sowie Bügeleisen waren vorhanden. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt.
Das Buffet war in Ordnung. Die a la Carte Restaurants waren sehr gut. Aufgrund des Adult-Bereich durften wir zum Frühstück ein separates Restaurant besuchen. Sehr zu empfehlen sind das Japanische, Brasilianer, Los Lirios und La Riveira.
Der Service war gut, hauptsächlich konnte man sich auf Englisch oder Spanisch verständigen. Die Kellner waren sehr freundlich. Ab und an hätte es etwas zügiger gehen können ( Die Mexikaner lassen sich nicht stressen)
Das Hotel befindet sich ca. 40 Minuten vom Flughafen Cancun entfernt. Die Stadt Playa del Carmen ist mit dem Taxi innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. (Kosten für das Taxi belaufen sich auf 200 Pesos, es handelt sich um einen Festpreis.) Das Hotel liegt in einem tollen Areal. Verschiedene Tiere sind hier täglich zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele kostenlose Aktivitäten. Ein Kajak sowie Fahrräder für die Anlage kann man sich kostenlos ausleihen. In der Cenote kann man ebenfalls tauchen. Bei schlechtem Wetter kann man in das Fitnessstudio gehen, Tischtennis spielen oder kickern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |