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Annemarie Kern (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Positiv ist die Anlage des Resorts, es ist alles sehr naturbelassen, fast wie im Dschungel. Besonders schön fanden wir das es viele wilde Tiere gab (Affen, Nasenbären, viele Vögel, Waschbären, Leguane usw), außerdem gab es im hotel mehrere Cenoten und viel zu entdecken. Das war das einzig positive dieses hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Dreckige, verschimmeltes Bad. Duschvorhang schwarz vom schimmel, Dusche verrostet, alles in allem waren die Möbel abgewohnt. Unser Balkon war so klein das nur einer drauf gepasst hat, die Möbel auf dem Balkon waren defekt sodass man nicht drauf sitzen konnte und von Vogelkot verdreckt, dies wurde nicht bereinigt. Handtücher fehlten sehr oft in den Zimmern. Bett war dreckig bei Ankunft, allgemein gab es nur fleckige Bettlaken.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war mittelmäßig bis schlecht. Am Buffet musste man bei allen Mahlzeiten anstehen bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Das Essen im Buffet war in 2 Wochen kaum abwechslungsreich, jeden Tag war es das gleiche. Zudem haben wir alle das Essen nicht gut vertragen, alle 4 hatten Durchfall und Bauchbeschwerden. Geschmacklich war das essen absolut nichts! Das Fleisch war teilweise roh, frisches Obst und Gemüse war oft leer, Pizza oft vom Vortag. Die verschiedenen Themenrestaurants waren durchwachsen, sehr gut war nur der Japaner mit Showkochen.Bei allen anderen Restaurants musste man bis 1,5h warten um ins Restaurant zu kommen, reseevieren war nicht möglich. Das Essen beim war nicht besser als am Buffet.


Service

Der Check in war eine Katastrophe, 1,5h dauerte es bis wir uns an der Rezeption anmelden konnten. Bei Fragen und Beschwerden wurden wir stehen gelassen und ignoriert. Das Personal am Buffet, war sehr unfreundlich und faul, oft wurden Speisen nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage wurde mit den Augen gerollt. Die Kellner waren zum Teil unfreundlich, Teller wurden nicht abgeräumt, um Getränke zu bestellen musste man sich erst jemanden suchen. Das Reinigungspersonal in den Zimmern war faul, tagelang wurde dreckiges Geschirr liegen gelassen, es wurden Handtücher mitgenommen aber keine neuen gebracht, dreckige Betten wurden nicht frisch bezogen obwohl wir das mehrfach gemeldet haben. Der checkout dauerte ebenfalls über eine Stunde, völlig unorganisiert, es standen insgesamt 17 Paare am Check out, aber nur ein Schalter war geöffnet. An der Rezeption stand genug Personal herum, aber verantwortlich gefühlt hat sich keiner. Einige Gäste haben durch dir Wartezeit ihren Transfer zum Flughafen verpasst.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die pools waren schön angelegt, aber baden konnte man darin nicht. Das Wasser war trüb, Gäste haben im Pool gegessen oder sich sauber gemacht, vom Personal hat es keinen intetessiert. Überall schwommen essensreste im Wasser, das war sehr ekelhaft.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie Kern
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs. Kern, We are extremely sorry to read that you've had inconvenience and discomfort during your stay and we hope you've all had a full recovery by now. We assure you that we have strict health and safety protocols and hygiene procedures in all the handling food areas of the resort, internal and external audits to veriy that our parameters are within the local and international levels. Our Chefs are reviewing all the menus of the restaurants in order to offer a better culinary expeirence to all our guests. We will consider your observations to offer more comfortable rooms and facilities. The staff is cleaning and desinfecting our pools 3 times a day to guarantee a proper quality of water where our guests can swim freely. We hope to be able to change your perception in the future. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager