- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine wünderschöne Anlage mit Cenoten, Waschbähren, Affen und bunten Vögeln. Trotzdem habe ich mich in dem Hotel nicht wohl gefühlt. Ich hatte den Select Club gebucht, was recht weit vom Strand entfernt ist. Das Hotel liegt etwa 5 km vom Stadtzentrum Playa del Carmen entfernt, sodas für einen Ausflug das Taxi benötigt wird ( 18 Dollar je Tour ) Zu Fuß sollte man sich sparen, es geht durch eine unschöne Gegend. Die Preise im Hotelshop sind etwa 2 bis 3 x höher, es lohnt sich also, einen Supermarkt zu besuchen. Die Zimmer sind groß und sauber, der Balkon dafür winzig, mit teils kaputten Kunststoff Rattan Stühlen. Zu All- Inclusive gehört auch der Kühlschrank auf dem Zimmer, der wurde im meinen Fall recht selten bis gar nicht gefüllt. Alternativ könnte man einen heißen Kaffee trinken, wenn die Kaffeemaschine nicht defekt wäre. Willkommen in Mexiko schrieb mir mein Reiseanbieter, getan hat er dafür recht wenig!
Zimmer recht groß, sauber, sehr kleiner Balkon, Zimmer-Nr 6013 nah an der Küche vom Poolbereich, der Lüfter läuft von Morgens bis spät in die Nacht 2 große Betten, Flat- TV, DW-TV, Safe, Bügeleisen, defekte Kaffeemaschine, großer Wasserspender für Trinkwasser, Klimaanlage
Das Essen war in Ordnung, Hauptrestaurant hat Kantinen- Charakter, Essen und schnell wieder weg.
Nach meiner Beschwerde über meinen Reiseveranstalter hat sich nichts geändert Es kam vor, das ich im Poolrestaurante gar nicht bedient wurde
Sehr weit ab von Schuss, in einem eingezäunten Areal gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht wirklich beurteilen, war ehr für Familien ausgerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We regret to see that the resort did not meet your expectations. Please be sure that we will consider your comments with the intention to improve the issues you are mentionning. We would like to have the opportunity to change your perception in the future. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager