- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr ungepflegt, heruntergekommen, alles klebrig. Kein Service beim Einchecken. Select Bereich nicht besetzt. Kein Willkommensdrink. Zum Einchecken eine Person für 20 Gäste, lange Warteschlange. Wir waren in diesem Hotel vor 10 Jahren, es liegen Welten dazwischen. Nur Enttäuschung auf der ganzen Linie. Haben das Hotel dann nach 2 Tagen verlassen.
Nachdem wir 4 Zimmer angeschaut hatten, und in jedem Zimmer es nach Muff und Modder roch, haben wir das fünfte dann genommen. Diese war nicht im gebuchten Select Bereich, sondern ein ECO Familienzimmer mit Etagen Betten und Doppelbett. Es war ein Schrank vorhanden, jedoch nicht für Kleidung. In diesem Schrank war der Safe, der Kühlschrank und der Wasserspender. Sonst eine Kleiderstange außerhalb des Schranks mit Bügeln. Eine Kommode mit Schubladen die jedoch sehr muffig roch.
Im Hauptrestaurant keine Auswahl, Brot = Toast und eine Sorte Brötchen sonst nur süßes. Keine Butter nur auf Nachfrage, kein Salz und Pfeffer. Eine Eierstation, anstehen angesagt wie bei Aldi an der Kasse. Keine frischen Säfte. Alles Massenabfertigung. weder Tischdecken noch Platzsets vorhanden. Corona hin und her es geht auch anders. Die Gemütlichkeit fehlte in allen Bereichen.
Kein Service vorhanden. Hatten ein Select Zimmer bebucht. Am Strand Select Abschnitt. In der Beschreibung eigenes Restaurant mit Snacks, Bibliothek, Computer. Nichts war vorhanden nur Getränke.
Fahrt zum Hotel ca. 1Stunde. Playa del Carmen mit dem Taxi für 15 $.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren nur noch vor dem Theater, sehr laut und Hauptsache der Alkohol floss in Strömen. Der Hauptpool war mit grölenden Gästen voll, die Getränke standen am Rand und fielen auch mal in den Pool. Das Wasser war so trüb das man den Boden nicht sehen konnte. Volle Teller mit Essensreste und Getränkebecher lagen auch im Pool. Die Snackbar am Pool, bestand aus Hamburger und Hotdogs, Chips und Ketchup. So was ist dann ein 5* Hotel??????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Jutta & Peter, We regret to read about the poor impression you've had during your visit at the resort. Please be sure that we will consider your comments with the intention to improve our facilities and service in all the areas of the resort and be able to offer better experiences to our guests. We hope to have the opportunity to change your perception in the future. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager