- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich ein schönes Hotel. Wir waren mit unseren beiden Kindern (3 & 1) vor Ort und haben es sehr genossen. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer hellhörig und daher muss man den Nacbarn ab und an mal erinnern, nachts nicht zu laut zu sein. Hat uns aber nicht allzusehr gestört. Wir haben in 10 Tagen garnicht alles sehen und machen können, was das Hotel geboten hat. Die medizinische Versorgung vor Ort ist sehr teuer und schickt einen immer ins private Krankenhaus, wie wir nachher erfahren haben ( Transfer wenn man nicht mit der Taxe fährt 125 Dollar anstatt 300 Pesos). Für die Kinder war es ein Erlebnis, jeden Star die Tiere zu beobachten und sie waren voll ausgelastet den statt über. Toll ist, dass man überall mit dem Kinderwagen hinkommt.
Gute Zimmer. Tolles Bett
Riesiges Buffet in drei verschiedenen Redtaurants
Sehr entfernt von Trubel und man muss um in die Stadt zu kommen immer ein Taxi hin und zurücknehmen (ca 400-500 Pesos ) oder man nicht sich einen Mietwagen ab 65 Dollar am Tag. Wir fanden es gut, schade war, dass uns alle Auflüge mit drei erwachsenen jedes Mal 500 Dillar gekostet hätten, so dass wir uns das gespart haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows sind wirklich unglaublich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast Sarah, Wir bedanken uns für die Rückmeldung zu unserem Service. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Sie sind immer herzlich willkommen im Sandos Caracol und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Mexiko. Mit freundlichen Grüßen Sandos Caracol Eco Resort & Spa Management.