Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand, sauberes Hotel: absolut Ja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Malerische Kulisse, schöner Strand. Für alle die entspannen wollen und es lieber ruhig mögen sehr geeignet. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen sehr abwechslungsreich, alles sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, gute Schlafqualität, sehr schönes Badezimmer, leider ohne Bidet. Klimaanlage und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant Ibosim werden Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Essen sehr abwechslungsreich mit grosser Auswahl, teilweise Themen-Menu wie z.B. mexikanisch, ibizenkischer Küche usw. Einziges Manko: Kaffee aus dem Automaten, dass nach Instantkaffee schmeckt und die Säfte die zu viel Zucker enthalten. Absolut zu empfehlen das Restaurant Xaloc mit einem Gourmet-Menu, das den Gaumen verführt. Auch die Snack Bar hat eine gute auswahl an Snacks die von einer sehr netten Dame vorbereitet und serviert werden.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft funktionierte unser Fernseher nicht. Der Reception gemeldet und dieser wurde sehr schnell repariert. WI-FI sehr gut in der ganzen Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus mit dem Auto in gut 35 min. erreichbar. Wer die Insel erkunden möchte kommt ohne Mietwagen nicht aus. Das Hotel befindet sich an einem sehr kleinem, aber schönem Strand, leider etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat einen Fitnessraum, ein paar Billard-Tische, Poolanlage, Bodycare SPA , Entertainment täglich abwechselnd


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Francesco, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Mit grosser Freude haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Urlaubes bei uns gut erholt und die entspannte Atmosphäre sowie die malerische Umgebung unsere Hotels genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Fernsehgerät möchten wir uns entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben dies sofort zu beheben und Ihr Aufenthalt dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Ihr Feedback bezüglich des Kaffees und der Säfte im Restaurant haben wir bereits mit unserem Restaurant- und Barteam geteilt. Wir sind immer daran interessiert unseren Service zu verbessern und danken Ihnen daher sehr für diese Anregungen. Es war sehr schön, Sie als unsere Gäste zu beherben und verwöhnen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüssen aus Portinatx, Die Hoteldirektion