- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Engländer sind manchmal unmöglich. Sie packen Brot, Brötchen, Obst u. ä. mit den Fingern an und legen es wieder weg. Überall liegen Bestecke oder Tücher, mit denen man das hervorragend ohne anzufassen machen könnte. Teilweise machen das auch andere Nationalitäten. Das ganze Abendprogramm und alles anderen Aktivitäten sind überwiegend in englisch. An der Rezeption muss man viel Glück haben, um eine Mitarbeiterin zu finden, die etwas deutsch versteht. Am letzten morgen, wir musste um 6 Uhr frühstücken, kamen wir anschließend nicht in unsere Zimmer, weil beide Karten nicht funktionierten. Ich musste zu Rezeption laufen. Die dame verstand kein Wort deutsch. Ich habe mit meinem Schulenglisch versucht ihr mein Problem zu erklären. Sie wollte mich auschecken. Sie hat nach längerem Palaver die Zimmerkarten neu programmiert. Als ich zum Zimmer zurückkam, gingen sie trotzdem nicht.- Ich musste noch einmal den Weg zu Rezeption zurück. Sie hat noch einmal versucht, die Karten neu zu
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zimmerservice war gut.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war überwiegend o k.
programmieren. Dieses mal ging es dann. Wenn wir nicht so früh aufgestanden wären, hätten wir Probleme mit der Busabholung gehabt. Die Karte ging übrigens während des Aufenthaltes auch schon vorher einmal nicht. Das Servicepersonal war überall sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
war in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |