Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Frust
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Engländer sind manchmal unmöglich. Sie packen Brot, Brötchen, Obst u. ä. mit den Fingern an und legen es wieder weg. Überall liegen Bestecke oder Tücher, mit denen man das hervorragend ohne anzufassen machen könnte. Teilweise machen das auch andere Nationalitäten. Das ganze Abendprogramm und alles anderen Aktivitäten sind überwiegend in englisch. An der Rezeption muss man viel Glück haben, um eine Mitarbeiterin zu finden, die etwas deutsch versteht. Am letzten morgen, wir musste um 6 Uhr frühstücken, kamen wir anschließend nicht in unsere Zimmer, weil beide Karten nicht funktionierten. Ich musste zu Rezeption laufen. Die dame verstand kein Wort deutsch. Ich habe mit meinem Schulenglisch versucht ihr mein Problem zu erklären. Sie wollte mich auschecken. Sie hat nach längerem Palaver die Zimmerkarten neu programmiert. Als ich zum Zimmer zurückkam, gingen sie trotzdem nicht.- Ich musste noch einmal den Weg zu Rezeption zurück. Sie hat noch einmal versucht, die Karten neu zu


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Zimmerservice war gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung war überwiegend o k.


Service

programmieren. Dieses mal ging es dann. Wenn wir nicht so früh aufgestanden wären, hätten wir Probleme mit der Busabholung gehabt. Die Karte ging übrigens während des Aufenthaltes auch schon vorher einmal nicht. Das Servicepersonal war überall sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

war in Ordnung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:71+
Bewertungen:7