Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel mit vielen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit Renovierungsbedarf. Speisesaal ähnelt einer Mensa. Schöne Lage mit Blick aufs Meer. Leider ziemlich ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß, große Terrasse mit Blick auf das Meer. Zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sehr groß mit Whirlwanne, die nicht funktionierte, schöne Regendusche, leider sehr viele schwarze Flecken. Es war nicht sauber, nach einer Reklamation wurde es nochmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, das Buffet ließ keine Wünsche offen, nur das Frühstück war nicht so gut. Immer das gleiche und zum Teil nur eine funktionierende Kaffeemaschine für ca 300 Leute im Speisesaal. Nur abgepackte Marmelade, keine Körner. Aber mittags und abends war es sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Leider wurde nicht sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert eine gute Stunde, Autovermietung im Hotel ist einfach und schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten den Pool wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Aber wenn die vielen kaputten Fliesen repariert sind, ist er sicher schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Sandos Papagayo mit anderen Nutzern geteilt haben. Wir freuen uns, dass unsere Lage, unser gastronomisches Angebot und unsere Mitarbeiter ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns zutiefst leid, dass wir das Zimmer, das Ihnen während Ihres Aufenthalts zugewiesen wurde, nicht eingehalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, um die Infrastruktur sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und dass Sie die Änderungen sehen können, die wir vornehmen werden, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen