Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Sandos Papagayo keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Massenabfertigung, Essen und Getränke gar nicht gut. Super war die Nähe zu den Papagayo Stränden, deshalb haben wir das Hotel auch gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut. Matratzen sehr gut, haben bestens geschlafen. Im Bad müsste einiges erneuert werden, aber es ging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gerade so Durchschnitt , leider keine gute Qualität. Morgens pappige Croissants, Marmelade die nach nichts schmeckt und Getränke aus dem Automaten. Alles sehr auf das überwiegend englische Publikum abgestimmt. Teller und Gläser im Restaurant oft nicht sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Papagayo Strände sind gut zu erwandern und wirklich sehr schön . Im März auch schön leer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren schön zum Schwimmen. Das Hotel bietet auch Fahrräder an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit dem Rest der Benutzer in HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns zutiefst leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser gastronomisches Angebot nicht erfüllt haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu wissen, dass unsere privilegierte Lage nach Ihrem Geschmack war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um uns zu verbessern und unvergleichliche Erlebnisse mit jedem einzelnen unserer Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße