Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Stark in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und ist sehr Renovierungsbedürftig,für 5000€ für 14 Tage erwarte ich wesentlich mehr.In nicht EU Ländern bekomme ich dafür wesentlich mehr.Auf den Bilder sieht alles gut aus aber mit den jetzigen Zustand nicht zu vergleichen.Das einzige Plus ist für mich das Essen und das freundliche Personal.Im Hotel sind fast nur Touristen aus England und von Deutsch keine Spur.An der Rezeption wird fast nur Spanisch und Englisch gesprochen.Nach einer Woche haben wir endlich eine Deutsch sprechende Mitarbeiterinn kennengelernt(Eva)sehr nett und freundlich.Sie kümmert sich wirklich um alles. Wir waren in den 14 Tagen nie am Pool.Viel zu voll und zu klein.Die Liegen werden schon sehr früh besetzt was eigentlich untersagt ist aber es wird nichts dagegen unternommen.Aber für mich sind die Abstände eh alle zu eng.Das ist für mich keine Erholung.Wir haben uns für 2 Wochen einen Mietwagen genommen und sind zu den schönsten Stränden der Insel gefahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war relativ gut ausgestattet aber so wie das gesamte Hotel stark in die Jahre gekommen.Badezimmer Schimmel an Ecken und Fugen Badewanne,Holzverkleidung aufgequollen.Das Hotel hat in meinen Augen keine 4 Sterne verdient ehr 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter.
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter,    beste Grüße aus dem sonnigen Sandos Papagayo auf Lanzarote und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!    Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung für das Essen und für die freundliche Erwähnung unseres Personals, das unsere treibende Kraft und die Grundlage für unseren guten Service ist.   Vielen Dank für Ihre Hinweise auf Punkte und Dienstleistungen, die aus unserer Sicht verbessert werden müssen. Wir werden alle diese Punkte berücksichtigen, damit die nächsten Erfahrungen für andere Gäste so zufriedenstellend wie möglich sein werden. Obwohl die überwiegende Mehrheit unserer Gäste englischer Nationalität ist, haben wir eine große Anzahl von Wiederholungsgästen deutscher Nationalität, worüber wir sehr erfreut sind! Es tut uns leid zu wissen, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Vielen Dank vom Management, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Sandos Papagayo zu berichten, wo wir uns sehr freuen werden.    Mit freundlichen Grüße,    Die Geschäftsführung