Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Top Lage, nahe Papagayo-Strände.Hotel mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage im Süden, Papagayo-Strände nicht weit, Hotel groß, Qualität allgemein eher Durchschnitt. Durch die Größe wurde wohl leider einiges vernachlässigt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Hotel nochmal besuche, da die Lage toll ist aber einige Punkte nicht passen, siehe unten. Subjektiv betrachtet ist es eine Frage des Geschmacks und wenn man hauptsächlich wegen der Insel hinfliegt ist es ok, denn Lanzarote ist ein Traumziel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer ganz unten mit Blick auf den Zaun und Weg direkt davor.Zimmerwechsel war kein Problem, dieses dann herrlich ruhig mach hinten gelegen. Größe der Zimmer gut, Babybett stand (zumindest im ersten Zimmer) bereit. Leider war einiges nicht ganz ok, niedriger Wasserdruck, Steckdosen kamen aus der Wand sowie noch weiterer Kleinigkeiten. Balkon zweckmäßig, etwas zum aufhängen der Kleidung wäre wünschenswert. Was allerdings für mich sehr negativ ist: Habe mir vor dem Urlaub ein weißes Leinenhemd gekauft und dieses zum trocknen über den Duschkopf gehängt. Morgens waren viele Rostflecken drin. An der Rezeption war ein Dame die meinte ich soll unten im Geschäft Reiniger kaufen. Der Fehler lag nicht bei mir sondern beim Hotel. Habe das Mittel gekauft ohne Erfolg. Hier in Deutschland versuche ich auch mit diversen Mitteln, es sauber zu bekommen aber ich befürchte den Rost nicht herauszubekommen. Hoffe sehr, dass sich das Hotel meldet und mir zumindest einen Teil erstattet. Ggf. lade ich noch Bilder davon hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hier schwanke ich, ob ich eher drei Sterne geben sollte. Das Angebot der Gastro war soweit ok, vielmehr war es die Mehrzahl der Gäste, die sich nicht so gut benahmen wie man es sich wünscht. Es war auch stark auf diese Gruppe gerichtet, was auch ok war. Innen war es laut, draußen angenehm. Als Tip: man kann auch mit dem Essen zum Italiener gehen, dort ist es schöner und ruhiger. Leider fehlte die Abwechslung und wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen war das Fleisch oft trocken. Im Asiaten war es hingegen besser, wenngleich auf sehr kalt, hier könnte man Energie sparen und nicht ganz so herunterkühlen. Die Gerichte waren besser, das Personal nett. Dort wurden der Kinderwagen öfter mal angestoßen von einigen Gästen (trotz Platz in der Ecke) aber dafür kann das Hotel nichts. Schade, dass auch einige Gäste mehrfach Essen vom Teller fielen lassen, es merkten aber nicht aufhaben. Auch andere Gäste gingen auch mitten durch, irgendwann bin ich dann immer aufgestanden und haben die Reste entfernt - erhöhte Rutschgefahr!! Die Kleiderordnung (lange Hose, geschlossene Schuhe) wird strikt nicht eingehalten, nirgendwo. Warum untersagt man es eigentlich schriftlich, wenn sich keiner daran hält?


    Service
  • Eher gut
  • Für unseren kleinen Sohn haben wir auf Wunsch an der Rezeption Wasser bekommen. Besonders die beiden Damen aus Holland waren sehr nett, danke dafür! Hoffe, die Managerin Frau M.meldest sich zu meinem Leinenhemd. In Gastrobereich war es überfüllt, da dauerte das abräumen manchmal. Es war aber kein Problem , habe ich auch gern gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage empfehlenswert, sicher eine der besten auf der Insel. Zu Fuß gut 30 Minuten zu den Papagayo-Stränden, mit dem Auto schneller, nur 3€ Parkgebühr Sind mit dem Mietwagen (ebenfalls günstig) auch öfter über die Insel gefahren, wirklich schön. Zum Flughafen keine 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einiges, wovon wir allerdings wenig genutzt haben. Der Pool war äußerst kalt, die Musik laut aber es haben doch einige Menschen bei Wassergymnastik etc. mitgemacht und daher war es ok. Es gab auch Ruhephasen. Vielleicht sollte man mehr Abwechslung in die Hintergrundmusik rein bringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Erfahrung ist für uns das Wichtigste, daher möchte ich zunächst erwähnen, dass Sie uns bitte eine E-Mail an recepcion.papagayo@sandos.es senden, in der ich Ihnen mitteilen werde, wie Sie bei dem Vorfall, der mit Ihrem Hemd passiert ist, vorgehen sollen. Es tut mir sehr leid, dass wir diesen Vorfall von hier, vom Hotel aus, nicht gelöst haben, und ich versichere Ihnen, dass wir es schnell und erfolgreich tun werden. Nach Ihrem Kommentar, das Essen im Angebot war, mit einigen Ausnahmen, nach Ihrem Geschmack. Wir verstehen, dass die Diskrepanz zwischen der beworbenen Kleidung und der Realität ist, es ist ein Unterschied, wie Sie uns sagen, so werden wir gehen, um diese Bilder zu entfernen, wo es zeigt die Kleiderordnung, die nicht mehr durchgeführt wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Ich danke Ihnen für Ihre Vorschläge, z. B. zu der von Ihnen genannten Musik, wir werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsführung