Alle Bewertungen anzeigen
Denise & Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unsere Flitterwochen aufgrund einer persönlichen Empfehlung im Sandos gebucht. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und haben direkt einen Sekt zur Begrüßung bekommen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos! Unsere Koffer wurden direkt vom Bus bis zu unserem Zimmer gebracht. Im Frühjahr kann es leider zu vermehrten Algen am Strand kommen. Das Personal ist bemüht diese schnellstmöglich verschwinden zu lassen. Das Meer war bis auf den letzten Tag relativ Algenfrei. Man geht trotzdem sehr gerne an diesen Strand und wenn man ein wenig weiter im Wasser ist hat man garkeine Algen mehr. Es findet jeden Tag Animation am Strand statt. Zumba für die Frauen, Fußball für die Männer und diverse andere Aktivitäten. Die Bars am Strand und Pool öffnen ab 10Uhr (Es gibt insgesamt 3 Pools). Die Poolbar im Select Bereich ist einfach genial. HIer möchten wir besonders Carlos (Barkeeper) hervorheben. Vielen Dank für Deinen super Service!!!! Auch im Poolbereich sind stets Servicekräfte unterwegs die einem immer wieder Getränke bringen. Zur MIttagszeit wird dort ein kleines Grillbuffet aufgebaut, mit frisch gegrillten Burgern, Fleisch und Salaten. Auch im Poolbereich findet ab mittags Animation mit lustigen Spielen statt. Es gibt diverse Restaurants in denen man zu Abend Essen kann. Besonders empfehlen können wir hier das Le Gourmet (Franzose). Das Essen und der Service waren wirklich herausragend, ein GROßES DANKESCHÖN AN DIESER STELLE AN MARGARITA!!!!! Du warst einfach spitze!!!!!! Den Italiener können wir ebenfalls empfehlen. Von dem Asiaten waren wir eher enttäuscht. Der Service war ok, das Essen war leider garnicht unser Fall, obwohl wir generell sehr gerne asiatisch essen. Jeden Abend findet auf dem Main Plaza Unterhaltungsprogramm statt. Es wird getanzt und Live Musik geboten. Auch hier ist der Service bezüglich der Getränke spitzenmässig. LIEBE GRÜßE AN GRACIELA!!! Vielen Dank für alles!! Unsere Suite wurde jeden Tag gereinigt. Wenn man kleine Zettel mit eventuellen Bitten und etwas Trinkgeld hinterlässt werden die Wünsche umgehend erfüllt. Wir können dieses Hotel definitiv weiter empfehlen. Wenn man allerdings ausgedehnte Ruhe sucht sollte man vielleicht an anderes Hotel wählen, da wirklich überall Animation stattfindet. Für uns war es ein mehr als perfekter Urlaub und wir möchten uns noch einmal bei allen die dazu beigetragen haben herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise & Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die netten Kommentare, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Ich bin sehr froh zu sehen, dass Ihr Check-in war schnell, und unsere Mitarbeiter empfangen Sie mit Achtsamkeit. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Algen-Saison ist vorbei. Was Sie gesehen haben, ist das Ergebnis der Saison, in der Sie unser Resort besucht. Wir freuen uns, sehen Sie den Tag und Nacht Unterhaltungsangebot genießen, und dass unsere Mitarbeiter in Bars und Restaurants mit äußerster Hingabe behandeln Sie. Es tut mir leid über die schlechte Eindruck, den Sie nahm mit Ihnen in Bezug auf unsere asiatischen Restaurant. Die Kommentare über den Service und das Essen für die Asiana normalerweise sind sehr positiv. Wir werden überprüfen, ob das, was Sie erwähnen, war nur ein Isolat Frage, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Herzliche Grüße,