Melanie (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Außen hui, Innen schäbig.

Das Hotel steht leider ganz unter dem Motto „außen hui, innen pfui“. Das Haus per se hat großes Potential, ist aber leider in den 60er Jahren stehen geblieben und entspricht, meiner Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel.

Tolle, zentrale Lage mit schönem Ausblick.

Bei einem Appartement mit 4 Sternen erwarte ich mir, wenn es für 4 Personen vorgesehen ist, mehr als ein Ausziehsofa zusätzlich zu einem Bett mit viel zu weicher Matratze. Auch hier wurden leider keine Erneuerungsversuche unternommen und das Zimmer wirkt, trotz hohem Preis, doch recht schäbig. Sogar das TV Gerät ist noch ein alter Röhrenfernseher, von der Einrichtung der Küche möchte ich gar nicht erst beginnen.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Personal ordentlich geschult war. Auch hier wieder kein 4 Sterne Niveau.

Hatte nur Frühstück, welches OK war. Die Auswahl war in Ordnung, aber nichts herausragendes. Auch hie wiederum das Problem mit der Fehlenden Modernisierung des Hotelbetriebes.

Mitten in einem Skigebiet gelegen, kann man sich über die Freizeitgestaltung nicht beschwären.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Melanie