phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marcus Peter (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Gutes Hotel

5,0/6
Schönes Hotel in Bad Gastein
Schöner Wellnessbereich und gute Zimmer.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen wenn man das Preis leistungs Verhältnis beachtet.

Lage & Umgebung5,0
Kurze Fahrt zum Skilift

Zimmer4,0
Zimmer gut, aber nur Klappbetten für Kinder. Dadurch wurde es etwas eng im Zimmer

Service5,0
Guter Service
Alle waren sehr nett. Reklamationen hatten wir keine

Gastronomie4,0
Gutes Frühstück
Am Abend war es auch und man hat immer etwas gefunden. Das Essen am Abend wurde als Buffet angeboten. Es gab ein kleines salatbuffet, suppe und drei Hauptgerichte
Zusätzlich 2 verschiedene Nachspeisen.

Sport & Unterhaltung6,0
Zum Ski fahren wirklich super!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus Peter
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich