IchundDu (26-30)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Gäste-Wünsche werden nicht ernst genommen

Renovierungsbedürftig
Am ersten Blick sauber
Eher veraltet
Man wird als Gast nicht ernst genommen
Wellnessbereich massiv renovierungsbedürftig
Man hat zwar einen zentralschlüssel für den Eingangsbereich jedoch passt dieser nicht beim skistall das heißt man muss immer durch den Eingangsbereich zuerst gehen dadurch sieht dieser Bereich katastrophal aus !

In der Nähe ist eine Disko ( Kraftwerk) diese spielten bis 4:00 laute Musik , trotz Beschwerde wurden wir nicht ernst genommen !

Wir waren 5 Tage es wurde gerade mal die Betten gemacht ! Die Dusche wurde nicht sauber gemacht und auch das Zimmer wurde nie gesaugt ! Der Fernseher ist veraltet ( Röhrenbildschirm ) dieser machte auch geräusche wenn er abgedreht war mussten den kompletten Stecker entfernen zusätzlich gab es nur wenig Sender ( kein orf )

Trotz mehrmaliger Beschwerde das es uns zu laut im Zimmer ist wegen der Disko wurden wir zuerst vertröstet, wir sollen zu Mittag nocheinmal fragen dzt sind viele Check out . Als wir zu Mittag nocheinmal fragten war die Antwort , es ist nicht möglich ( trotz viele Check out ) zusätzlich meinte das Personal nichts gehört zu haben und stellten uns eher als Lügner da !
Die Hälfte des Personal spricht eher gebrochen deutsch .
Allgemein hatten wir das Gefühl das das Personal schlecht eingeschult war und eher überfordert war

Ein zwei Kellner waren stets bemüht die anderen wirkten eher überfordert!
In der Bar der Kellner sprach nur englisch keine Cocktails vorhanden. Für einen einfachen Hugo erzählte er uns er müsse diese Zutaten erst von der Küche holen ebenso den Kaffee !

Whirlpool defekt
Infarotkabine defekt
10 Liegen vorhanden für die ganzen Hotelgäste
4 Sauna vorhanden jedoch nur eine in betrieb trotz angeblich ausgebuchten Hotel
Dampfsauna Kein Licht vorhanden tlw fehlen fliesen bzw sind diese Lose
Wasserfall beim Pool defekt
Skibus vorhanden jedoch weiß das Personal nicht genau wann der Bus nach Bad Hofgastein geht ( eine sagt immer um Punkt die andere sagt um Dreiviertel )

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:IchundDu